Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sänger Al Bano will verschwundene Tochter für tot erklären lassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextUSA: China baut AtomsprengköpfeSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sänger Al Bano will verschwundene Tochter für tot erklären lassen

Von dpa
22.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Der italienische Sänger Al Bano will seine vor 20 Jahren verschwundene Tochter Ylenia für tot erklären lassen.
Der italienische Sänger Al Bano will seine vor 20 Jahren verschwundene Tochter Ylenia für tot erklären lassen. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der italienische Sänger Al Bano (69) will seine vor fast 20 Jahren verschwundene Tochter nun für tot erklären lassen. Nach italienischem Recht ist das möglich, wenn es mindestens zehn Jahre lang von einem Menschen kein Lebenszeichen gibt.

"Ich habe diesen Schritt nie machen wollen", sagte der Sänger des ehemaligen Duos Al Bano und Romina Power am Montag der Nachrichtenagentur Ansa. Er habe rund zehn Jahre länger damit gewartet und sei nun zu der Überzeugung gelangt, dies aus formalen Gründen zu tun.

Ylenia verschwand 1994 in New Orleans

Das Paar hatte seine gemeinsame Tochter, Ylenia, zu Beginn des Jahres 1994 in New Orleans in den USA als vermisst gemeldet. Sie war damals 23 Jahre alt. Es gab Vermutungen, sie könnte Selbstmord begangen haben. Es wurde aber auch spekuliert, sie könnte noch am Leben sein.

Power war 2011 bei "Aktenzeichen XY" zu Gast

Er habe seinen Antrag in Brindisi bei Gericht gestellt, ergänzte der Sänger, der mit bürgerlichen Namen Albano Carrisi heißt. Der Verlust hat das Leben des 69-Jährigen und seiner inzwischen geschiedenen Frau Romina Power (61) geprägt. So gingen sie Ende der 90er Jahre beruflich und privat getrennte Wege. Power trat Ende 2011 bei Rudi Cerne "Aktenzeichen XY ... ungelöst" auf. "Tatsächlich könnte ja auch meine Tochter heute irgendwo auf der Welt leben", sagte sie laut Mitteilung damals in Vorgesprächen mit Cerne.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Scheidungspapiere von Kanye West und Kim Kardashian enthüllt
Von Nicole Morgenstern
Aktenzeichen XYRomina Power
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website