Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sila Sahin

Alexander Klaws: Ex-DSDS-Gewinner wird erneut Vater
Alexander Klaws: Ex-DSDS-Gewinner wird erneut Vater

Sänger Alexander Klaws wurde vor fast drei Jahren zum ersten Mal Papa. Mit seiner Freundin Nadja erwartet er nun erneut Nachwuchs, wie sein Sohn Lenny auf Instagram verkündet. "Mein kleiner Großer hat... mehr

Sänger Alexander Klaws wurde vor fast drei Jahren zum ersten Mal Papa. Mit seiner Freundin Nadja erwartet er nun erneut Nachwuchs, wie sein Sohn Lenny auf Instagram verkündet.

Sila Sahin – Zwei Babys in elf Monaten: "Es ist schon eine harte Nummer"
Sila Sahin – Zwei Babys in elf Monaten: "Es ist schon eine harte Nummer"

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Elf Monate später hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Baby Nummer zwei zur Welt gebracht. Zum ersten Mal spricht sie über ihr neues Leben als... mehr

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Elf Monate später hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Baby Nummer zwei zur Welt gebracht. Zum ersten Mal spricht sie über ihr neues Leben als Doppel-Mama.

Sila Sahin, Mariella Ahrens und Co: Wie die Promis der extremen Hitze trotzen
Sila Sahin, Mariella Ahrens und Co: Wie die Promis der extremen Hitze trotzen

In Deutschland folgt gerade Hitzerekord auf Hitzerekord. Im Emsland wurden am Donnerstag 42,6 Grad gemessen. Wir zeigen, wie die Promis dem Extremwetter trotzen. Sagen wir besser: mehr oder weniger... mehr

In Deutschland folgt gerade Hitzerekord auf Hitzerekord. Im Emsland wurden am Donnerstag 42,6 Grad gemessen. Wir zeigen, wie die Promis dem Extremwetter trotzen.

"Nachtschwestern": Jörn Schlönvoigt wieder in Serie mit Ex-Freundin Sila Sahin
"Nachtschwestern": Jörn Schlönvoigt wieder in Serie mit Ex-Freundin Sila Sahin

Bei GZSZ haben sie sich kennen und lieben gelernt. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt waren nicht nur in der Serie ein Paar, sondern bis 2013 auch im wahren Leben. Nun sind sie wieder zusammen im TV zu... mehr

Bei GZSZ haben sie sich kennen und lieben gelernt. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt waren nicht nur in der Serie ein Paar, sondern bis 2013 auch im wahren Leben. Nun sind sie wieder zusammen im TV zu sehen.

Sila Sahin gibt Baby-Update: "Die Geburt hat mich ganz schön geschafft"
Sila Sahin gibt Baby-Update: "Die Geburt hat mich ganz schön geschafft"

Anfang Juli verkündete Sila Sahin die Ankunft ihres zweiten Babys. Danach wurde es ruhig um die ehemalige GZSZ-Darstellerin – Fans machten sich Sorgen. Doch jetzt gibt die frisch gebackene Mama... mehr

Anfang Juli verkündete Sila Sahin die Ankunft ihres zweiten Babys. Danach wurde es ruhig um die ehemalige GZSZ-Darstellerin – Fans machten sich Sorgen. Doch jetzt gibt die frisch gebackene Mama ein Update.

Schauspielerin: Sila Sahin zum zweiten Mal Mutter geworden
Schauspielerin: Sila Sahin zum zweiten Mal Mutter geworden

Berlin (dpa) - Die Moderatorin und Fernsehschauspielerin Sila Sahin (33) hat zusammen mit ihrem Mann, Fußball-Profi Samuel Radlinger (26), das zweite Kind bekommen. "Hey hier sind wir! Endlich zu... mehr

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Elf Monate später hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Baby Nummer zwei zur Welt gebracht.

Sila Sahin: Das zweite Baby ist da! Ex-"GZSZ"-Star wird erneut Mutter
Sila Sahin: Das zweite Baby ist da! Ex-"GZSZ"-Star wird erneut Mutter

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Elf Monate später hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Baby Nummer zwei zur Welt gebracht. Im Sommer 2018 erblickte ihr erstes Kind das Licht der... mehr

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Elf Monate später hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Baby Nummer zwei zur Welt gebracht.

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zeigt ihre große Babykugel
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zeigt ihre große Babykugel

Sila Sahin erwartet aktuell ihr zweites Kind. Jetzt meldet sich die Schauspielerin über Instagram bei ihren Fans und zeigt ihre Babykugel, die mittlerweile ganz schön groß geworden ist. Erst diese... mehr

Sila Sahin erwartet aktuell ihr zweites Kind. Jetzt meldet sich die Schauspielerin über Instagram bei ihren Fans und zeigt ihre Babykugel, die mittlerweile ganz schön groß geworden ist.

Schwangere Sila Sahin: "Es kann jederzeit passieren"
Schwangere Sila Sahin: "Es kann jederzeit passieren"

Nur einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes, ist Sila Sahin erneut schwanger geworden. Jetzt soll bald das zweite Baby kommen – doch es bringt sie schon jetzt um den Schlaf. "Eigentlich ist... mehr

Nur einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes, ist Sila Sahin erneut schwanger geworden. Jetzt soll bald das zweite Baby kommen – doch es bringt sie schon jetzt um den Schlaf.

Sila Sahin veröffentlicht süßes Familienfoto
Sila Sahin veröffentlicht süßes Familienfoto

Sila Sahin ist im vergangenen Sommer erstmals Mutter geworden. Jetzt hat die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Mann Samuel und Söhnchen Elija veröffentlicht, das zum Dahinschmelzen ist.  Die... mehr

Sila Sahin ist im vergangenen Sommer erstmals Mutter geworden. Jetzt hat die Schauspielerin ein Foto mit ihrem Mann Samuel und Söhnchen Elija veröffentlicht, das zum dahin schmelzen ist. 

1 2 3 4 5

Sila Sahin


Die Schauspielerin Sila Sahin wurde 1985 in Berlin geboren. Bereits während der Schulzeit war es Sahins größter Wunsch Schauspielerin zu  werden. So besuchte sie parallel zu ihrer Ausbildung als Kosmetikerin  eine Schauspielschule in Berlin und nahm Ballett- und Gesangsunterricht. Ihren Traum konnte sie sich erfüllen, als sie sowohl in der ZDF-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" wie auch in dem preisgekrönten Spielfilm "Verfolgt" zu sehen war. Von 2009 bis 2014 spielte sie zudem die Rolle der Ayla Özgül bei GZSZ und wurde bei den "German Soap Awards" 2012 in den Kategorien "Sexiest Woman", sowie "Schönstes Paar" zusammen mit ihrem Ex-Freund und Kollegen Jörn Schlönvoigt ausgezeichnet. Bei der sechsten Staffel  "Let's Dance" tanzte sie sich mit Partner Christian Polanc bis ins Finale, musste sich jedoch dann als Zweitplatzierte geschlagen geben. Den Tanzpartnern wurde öfters nachgesagt, heimlich eine Liaison zu führen, bis Sahin ihre Beziehung zum Fußball-Profi İlkay Gündoğan öffentlich machte und  die Gerüchte zerschlug. Im Mai 2011 war Sahin die erste türkischstämmige Deutsche auf dem Cover des deutschen "Playboy"-Magazins. Für die Schauspielerin mit konservativem familiären Hintergrund waren die Aktfotos ein Befreiungsschlag aus den Zwängen der eigenen Kindheit, wurden dennoch mit gespaltenem medialen Echo aufgenommen.



shopping-portal