Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Megan Fox

Tolerant: Megan Fox will Sohn selbstbewusst machen
Tolerant: Megan Fox will Sohn selbstbewusst machen

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Megan Fox (33) ermutigt ihren sechsjährigen Sohn Noah, Kleider in der Schule zu tragen. "Manchmal kleidet er sich selbst und er mag es, ab und an Kleider zu... mehr

Ihr Sohn darf anziehen, was er möchte. Megan Fox ermutigt ihren Sohn, sein eigenes Ding zu machen....

Protest gegen Gesetzesentwurf: Megan Fox unterstützt LGBT-Community in Tennessee
Protest gegen Gesetzesentwurf: Megan Fox unterstützt LGBT-Community in Tennessee

Nashville/Berlin (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Megan Fox (32) protestiert gegen Gesetzesentwürfe des US-Bundesstaates Tennessee. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "Meine Heimat... mehr

US-Star Megan Fox protestiert gegen Gesetzesentwürfe ihres Heimat-Staates Tennessee. Sie sieht die Rechte der LGBT-Community gefährdet...

Megan Fox: "Mein Aussehen passt nicht zu meinem Wesen"
Megan Fox: "Mein Aussehen passt nicht zu meinem Wesen"

Megan Fox ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Makelloser Körper, tolle Ausstrahlung und ein perfektes Gesicht. Das alles passt aber so gar nicht zu ihr, sagt die Schauspielerin nun selbst. Von... mehr

Megan Fox ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Makelloser Körper, tolle Ausstrahlung und ein perfektes Gesicht. Das alles passt aber so gar nicht zu ihr, sagt die Schauspielerin nun selbst.

Megan Fox in Dessous: Dieser Spot hat es in sich
Megan Fox in Dessous: Dieser Spot hat es in sich

Seit einiger Zeit stellt Megan Fox ziemlich freizügige Fotos ins Netz. Während sich vielleicht so mancher Fan nicht sonderlich wundert und nur staunt, gibt es für die kritischen Stimmen nun eine... mehr

Seit einiger Zeit stellt Megan Fox ziemlich freizügige Fotos ins Netz. Während sich vielleicht so mancher Fan nicht sonderlich wundert und nur staunt, gibt es für die kritischen Stimmen nun eine Erklärung. 

Megan Fox veröffentlicht lustige Familienfotos
Megan Fox veröffentlicht lustige Familienfotos

Megan Fox hat Sinn für Humor. Die Schauspielerin veröffentlicht jetzt einige seltene Schnappschüsse, die ihre drei Söhne Noah Shannon, Bodhi Ransom und Journey River, sowie Ehemann Brian Austin Green... mehr

Megan Fox hat Sinn für Humor.

Megan Fox: So sexy präsentiert sie ihren After-Baby-Body in Dessous
Megan Fox: So sexy präsentiert sie ihren After-Baby-Body in Dessous

Megan Fox gehört zu den schärfsten Frauen auf diesem Planeten. Dass ihr Körper nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder top in Form ist, beweist die Schauspielerin in einer neuen Werbekampagne. Die... mehr

Für diese Kampagne wirft die Schauspielerin ihre Vorsätze über Bord.

Nackt-Verbot aufgehoben: Megan Fox lässt die Hüllen fallen
Nackt-Verbot aufgehoben: Megan Fox lässt die Hüllen fallen

Megan Fox gehört zu den schärfsten Frauen auf diesem Planeten. Dass ihr Körper nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder top in Form ist, beweist die Schauspielerin in einer neuen Werbekampagne. ... mehr

Für diese Kampagne wirft die Schauspielerin ihre Vorsätze über Bord.

Megan Fox zeigt endlich ein Bild von Journey River
Megan Fox zeigt endlich ein Bild von Journey River

Drei Monate mussten wir uns gedulden! Jetzt hat Megan Fox endlich das erste Bild ihres kleinen Sohnes Journey River gezeigt. Auf Instagram teilte die dreifache Mama einen zuckersüßen Schnappschuss mit... mehr

Der dritte Sohn der Schauspielerin feiert sein Instagram-Debüt.

Megan Fox ist zum dritten Mal Mama geworden
Megan Fox ist zum dritten Mal Mama geworden

Heimlich, still und leise ist Megan Fox zum dritten Mal Mama geworden. Laut mehreren US-Medien soll der "Transformers"-Star bereits am 4. August einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Vater... mehr

Die Schauspielerin brachte bereits am 4. August ihren dritten Sohn zur Welt. 

Megan Fox: "Ich liebe es, schwanger zu sein"

Megan Fox ("Transformers", "Teenage Mutant Ninja Turtles") genießt ihre dritte Schwangerschaft in vollen Zügen: "Ich liebe es, schwanger zu sein" verriet die 30-Jährige dem US-Magazin "Extra". Viele Frauen empfinden das gar nicht so, es kann ja auch wirklich lästig sein - und manchmal schmerzhaft", fügte sie hinzu. "Einen neuen Menschen zu erschaffen, fühlt sich sehr sinnvoll an. Ich bin so aufgeregt, diese neue Kreatur kennenzulernen, weil ich weiß, dass ich eine enge geistige Verbindung zu ihr haben werde", erklärte sie weiter. ... mehr

"Einen neuen Menschen zu erschaffen, fühlt sich sehr sinnvoll an", erklärt sie.

1 2

Megan Fox


Megan Fox (* 16. Mai 1986) gilt als eine der erotischsten Schauspielerinnen Hollywoods. Ihren Durchbruch hatte die dunkelhaarige Schöne 2007 an der Seite von Shia LaBeouf in "Transformers", danach hatte sie Rollen in Filmen wie "New York für Anfänger" oder "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack". 2008 wurde Fox, die immer wieder mit Angelina Jolie verglichen wird, von "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Seit 2010 ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210") verheiratet. 2012 bekam sie mit ihm ihr erstes Kind, 2014 folgte Sohn Nummer zwei.



shopping-portal