t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla verletzt sich bei Dreharbeiten für ZDF-Serie


Schädel-Hirn-Trauma
Simone Thomalla wurde bei Dreharbeiten verletzt

t-online, JK

Aktualisiert am 16.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Simone Thomalla wurde bei Dreharbeiten von einer Dachlatte am Kopf getroffen.Vergrößern des BildesSimone Thomalla wurde bei Dreharbeiten von einer Dachlatte am Kopf getroffen. (Quelle: C. Niehaus/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreckmoment für Simone Thomalla: Bei den Dreharbeiten zu zwei neuen Filmen der ZDF-Reihe "Frühling" brach plötzlich eine Dachlatte ab und traf die Schauspielerin am Kopf. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte sie: "Ich muss wegen eines Schädel-Hirn-Traumas viel liegen und auch, damit die Hämatome sich langsam zurückbilden können."

Weiter erklärte die "Tatort"-Kommissarin: "Mir wird erst langsam klar, dass mein Schutzengel an diesem Tag wirklich ganze Arbeit geleistet hat." Sie sei sehr dankbar, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes gerade noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen sei.

"Es hätte viel schlimmer kommen können"

Nach dem Unfall war Thomalla sofort in ein Krankenhaus gebracht und dort ärztlich versorgt worden. Trotz anfänglicher Sorge wurde ihr rechtes Auge nicht verletzt. "Als mir die Ärztin sagte 'Es ist schlimm, aber es hätte viel schlimmer kommen können', war ich erst einmal beruhigt", führte die 49-Jährige aus.

Thomalla spürte nicht einmal den Schmerz

Von dem Unfall direkt hat Thomalla nicht viel mitbekommen. Sie habe nur "Vorsicht" gehört und noch nicht einmal Schmerz verspürt, als ihr die Latte ins Gesicht schlug. Thomalla habe sich erst erschrocken, als es stark aus der Wunde blutete. In der kommenden Zeit wird die Schauspielerin nun ärztlich versorgt, damit sie bald wieder völlig gesund ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website