t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boxkampf: Georgina Fleur nimmt Herausforderung von Natalia Osada an


Imagewechsel wohl fehlgeschlagen
Georgina: Boxkampf gegen Natalia Osada

t-online, bas

16.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur (li.) und Natalia Osada wollen im Boxring gegeneinander antreten.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur (li.) und Natalia Osada wollen im Boxring gegeneinander antreten. (Quelle: Imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange haben wir von Georgina Fleur nichts mehr gehört. Die "Bachelors"-Chaotin und "Dschungelcamp"- Nervensäge verkündet nun lautstark, dass sie ihr Image wechseln will und seriöser werden möchte. Und kurze Zeit später lässt sie sich zu einem Boxkampf mit "Catch The Millionaire"- Kandidatin Natalia Osada herausfordern.

Wir freuen uns, dass es mit dem Imagewechsel scheinbar doch so schnell nichts wird. Denn ein Boxkampf mit einer Blondine aus der Kategorie D-Prominenz kann weithin wohl nicht als seriös und bodenständig bezeichnet werden.

"Ich wollte eigentlich mein Image ändern, so ein bisschen wechseln. Ich will nur noch seriöse Jobs annehmen, Schauspielerei, Modeln und so weiter", trällert Georgina Fleur am Rande einer Veranstaltung in Frankfurt in die RTL-Kamera. Na klar, das funktioniert wie bei den Klamotten - einfach mal ein bisschen wechseln.

Imagewechsel fehlgeschlagen

Doch spontan wird die 24-Jährige bei der Box-Veranstaltung zu einem Kampf herausgefordert - von niemand Geringerem als dem zukünftigen IT-Girl Natalia Osada, die bei der RTL-Sendung "Catch The Millionaire" ganz schön aufmischte. Da treffen also zwei ähnliche Charaktere im Boxring aufeinander. Aber nicht zu früh gefreut, denn Georgina ist ja gerade beim "Imagewechseln" - und daher müsse sie "das zuerst mit ihrem Management abklären". Damit dürfte ihr die nächste nicht besonders seriöse Schlagzeile sicher sein.

Ja und warum die ganze Kehrtwende bei dem rothaarigen IT-Girl mit dem Mega-Ego? Na klar sind wieder mal die Männer schuld. "Wenn die Männer jetzt ein Business machen oder seriös sind, wollen die eher nicht an meiner Seite sein", erklärt Georgina. Aber da die Männer mit dem Business (erfolgreiche Männer, Anmerk. d. Redaktion) oft aber auch ein gut gefülltes Bankkonto haben, würde sich ein Imagewechsel wohl lohnen - in jeder Hinsicht.

Dabei hat Georgina doch selbst genug Geschäftssinn: Nach dem Angebot zum Boxkampf stellt sie gleich klar: "Ich muss erst mal meine Termine klären und wie das mit der Gage ist. Das mit dem Geld ist mir nämlich nicht egal. Ich bin ja nicht irgendwer", erklärt Fleur ganz selbstverständlich.

Georginas neue Bescheidenheit

"Ich google mich jeden Morgen. Aber in den letzten zwei Wochen nicht mehr", so Georgina. Warum sie auch seit Wochen nichts mehr auf Facebook und Twitter postet: "Ich wollte mal ausprobieren, ob ich noch ein normaler Mensch sein kann. Ich kann nicht mehr normal rumlaufen, weil dann werden Bilder von mir gemacht ohne Make-up und es heißt, ich habe eine Alkoholproblem."

Und dann die abschließenden Worte zum Schluss, die jeden Zuschauer verwirren: " Dann bin ich also wieder beim promiboxen gelandet. das ist mein Leben, das ich mir selbst aufgebaut habe. Und ich weil das auch nicht ändern", so Georgina. Und lässt sehr verwirrte Zuhörer auf dem Parkett zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website