t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boy George ergraut und ungeschminkt am Flughafen


Unglamourös am Flughafen
Ergraut und ungeschminkt: Skandal-Sänger Boy George

t-online, bas

Aktualisiert am 28.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Markenzeichen sind grelle Schminke und große, auffällige Hüte. Doch am JFK-Flughafen in New York wurde der ehemalige Culture-Club-Sänger Boy George nun ziemlich ergraut gesichtet. Von Farbe und Glamour ist auf diesem Bild nichts zu sehen.

In diesem schlichten Look ist George ja kaum wiederzuerkennen. Er schiebt seine Koffer vor sich her und wirkt etwas erschöpft. Direkt vor sich hat er eine Hutschachtel im Gepäck - ob er dort einen seiner auffälligen Hüte verstaut hat? Der Sänger macht zumindest eine gute Figur, nachdem er vor vielen Jahren auch schon mit deutlichem Übergewicht abgelichtet worden war.

Kehrseite des Ruhms kennengelernt

Boy George war als Frontmann und Sänger der Popgruppe Culture Club bekannt geworden, die in den 1980er Jahren mit Hits wie "Do you really want to hurt me?" erfolgreich war. Später versuchte er eine Solo-Karriere, heute arbeitet er gelegentlich als DJ.

Nach seinem Erfolg in den 1980er Jahren kamen die Schattenseiten des Ruhms. Der heute 53-Jährige verfiel den Drogen und musste schon 1986 an einem gerichtlich angeordneten Drogenentzug teilnehmen. Im Jahr 2006 musste er wegen erneutem Drogenbesitz neben einem Bußgeld von 1000 Dollar auch noch Sozialstunden bei der Straßenreinigung ableisten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website