t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ellen DeGeneres hat sich den "Tod ihrer Ex-Freundin nie verziehen"


Moderatorin voller Selbstvorwürfe
Ellen DeGeneres über den Tod ihrer Ex-Freundin: "Habe mir das nie verziehen"

Von t-online
Aktualisiert am 28.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Ellen DeGeneres ist voller Selbstvorwürfe: "Ich war fürchterlich abweisend zu ihr."Vergrößern des BildesEllen DeGeneres ist voller Selbstvorwürfe: "Ich war fürchterlich abweisend zu ihr." (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beliebte US-Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres hat in der Talkshow "Oprah's Master Class" über den tragischen Tod ihrer damals 23-jährigen Ex-Freundin gesprochen. "Ich habe mir das nie verziehen", sagte die 57-Jährige über das Ereignis, das sich bereits 1980 zugetragen und mit dem sie bis heute zu kämpfen hat.

Die Moderatorin der überaus erfolgreichen Talksendung "The Ellen DeGeneres Show" ist hierzulande vielen auch als Moderatorin der Oscar-Verleihung von 2014 bekannt. In den USA hat der TV-Star längst Kultstatus erreicht. In Oprah Winfreys Talkshow räumte sie jetzt ein, dass sie sich mitschuldig am Tod ihrer Ex-Freundin namens Kat fühlt.

"War fürchterlich abweisend zu ihr"

Als DeGeneres 21 Jahre alt war und noch weit vor ihrer Showbiz-Karriere stand, führte sie mit Kat eine On-Off-Beziehung. Diese hatte sie gerade wieder auf Eis gelegt, als beide eine Party besuchten.

Dort habe Kat versucht, DeGeneres zurückzugewinnen. "Sie versuchte, mich zu überreden, mit zurück nach Hause zu kommen", so DeGeneres. Doch sie habe so getan, als habe sie Kat wegen der lauten Musik nicht hören können: "Ich war fürchterlich abweisend zu ihr."

Schließlich hätten beide Frauen getrennt die Party verlassen. DeGeneres lief mit ihren Freundinnen nach Hause, ihre Ex-Freundin verließ das Fest alleine. Noch auf dem Heimweg sei ihr ein verunfalltes Auto am Straßenrand aufgefallen. Obwohl Sirenen zu hören gewesen seien, habe sie sich nichts dabei gedacht und sei mit ihren Freundinnen weitermarschiert.

"Man fühlt sich so schuldig"

Erst tags darauf habe sie erfahren, dass in dem Fahrzeug ihre Ex-Freundin lag und diese noch in der Unfallnacht verstorben war. Jede Hilfe sei zu spät gekommen. So habe sie sich nicht von Kat verabschieden können. Viel schlimmer noch: Auch ihre wahren Gefühle habe sie Kat nicht mehr offenbaren können. Denn mit dem Beziehungs-Aus habe DeGeneres ihrer Ex lediglich eine "Lektion" erteilen wollen. "Ich habe geplant, wieder zurückzuziehen."

Wie sehr DeGeneres bis heute mit dem tragischen Ereignis zu kämpfen hat, davon zeugen ihre Worte in der Talksendung: "Ich hätte mit ihr nach Hause gehen sollen, sie stoppen sollen. Man fühlt sich so schuldig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website