t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar James Woods überlebt Unfall nur knapp


Vereiste Fahrbahn
Hollywoodstar James Woods überlebt Unfall nur knapp

Von ap
17.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler James Woods geriet mit seinem Wagen auf vereister Fahrbahn ins Rutschen.Vergrößern des BildesSchauspieler James Woods geriet mit seinem Wagen auf vereister Fahrbahn ins Rutschen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade noch einmal gut gegangen: US-Schauspieler James Woods ("Salvador") ist bei einem Verkehrsunfall auf einer vereisten Autobahn nach eigenem Bekunden dem Tod knapp entgangen. Er sei froh, noch am Leben zu sein, twitterte der 68-Jährige am Mittwoch.

Der Unfall ereignete sich am Montag auf der Interstate 70, einer Fernstraße, die durch den malerischen Glenwood Canyon im Westen des Staats Colorado verläuft. Auf beiden Seiten der Fahrbahn befinden sich steile Felswände.

Leitplanke bewahrte ihn vor Sturz in die Tiefe

Ein anderer Fahrer sei mit 120 Stundenkilometern unterwegs gewesen und auf der vereisten Straße ins Trudeln gekommen, woraufhin er nach einem Ausweichmanöver auf der anderen Seite in eine Felswand krachte, berichtete Woods.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit einer Geschwindigkeit von 96 Stundenkilometern sei Woods dann mit seinem Jeep nach hinten geschlittert. Doch hätte ihn eine Leitplanke davor bewahrt, rund 30 Meter tief in den Colorado River hinabzustürzen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Kleine Gehirnerschütterung"

Woods lobte die Polizei, die Feuerwehr, Lastwagenfahrer und andere Helfer. Zudem entschuldigte er sich dafür, dass er schwafele. Er habe eine "kleine Gehirnerschütterung" davongetragen. Am Tag nach dem Unfall sei er aber wieder auf der Straße unterwegs gewesen, sagte Woods weiter.

Star aus "Salvador" und "Das Attentat"

Der Darsteller erlangte unter anderem durch seine Rollen im Oliver-Stone-Film "Salvador" und im Drama "Das Attentat" Bekanntheit. Zudem trat er als Synchronsprecher für TV-Produktionen wie "Family Guy" und "Die Simpsons" in Erscheinung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website