t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag: "Dieter Bohlen war der Fehler meines Lebens"


Nadja abd el Farrag
"Bohlen war der Fehler meines Lebens"

Von t-online
Aktualisiert am 08.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Nadja abd el FarragVergrößern des BildesNadja abd el Farrag (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwölf Jahre lang war Nadja abd el Farrag mit Dieter Bohlen liiert, ehe sich das Paar 2001 trennte. Diese Phase bereut die 51-Jährige heute. "Bohlen war der Fehler meines Lebens", sagte "Naddel der "Welt am Sonntag".

Ansonsten sei sie mit ihrem Leben zufrieden, so abd el Farrag, die zurzeit von Hartz IV leben muss, weiter. Untergekommen ist sie im Hotel eines Freundes in Hamburg. Ihre Habseligkeiten sind in insgesamt 150 Kartons verpackt und eingelagert.

Vor kurzem klang dies in einem RTL-Interview noch ein wenig anders. "So schlecht ging‘s mir noch nicht. Früher hatte ich ja nebenbei noch immer ein bisschen Taschengeld. Jetzt ist es ja gar nichts mehr", hatte sie noch im vergangenen Juli ihre Lage beschrieben.

"Es wird was kommen. Es ist immer was gekommen"

Zuletzt hatte sich Nadja abd el Farrag in "Krümels Stadl" auf Mallorca mit ihrer Version des Mitgröhl-Songs "Zieh dich aus kleine Maus" als Stimmungskanone versucht. Was hat sie als nächstes vor? "Nichts", sagte sie. "Ich lebe heute. Morgen kann ich vom Auto überfahren werden oder tot umfallen. Es wird was kommen. Es ist immer was gekommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website