Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nadja abd el Farrag über 2016: Naddel zieht Bilanz

Nadja abd el Farrag zieht traurige Bilanz  

"Am 24. Dezember werde ich hier sitzen und heulen. Drei Tage lang."

28.11.2016, 13:55 Uhr | t-online.de

Nadja abd el Farrag über 2016: Naddel zieht Bilanz . Nadja Abd el Farrag wird dieses Jahr die Weihnachtstage allein mit ihrer Hündin Lilli verbringen.   (Quelle: imago/Manfred Siebinger)

Nadja Abd el Farrag wird dieses Jahr die Weihnachtstage allein mit ihrer Hündin Lilli verbringen. (Quelle: imago/Manfred Siebinger)

Nadja abd el Farrag schaut dem Weihnachtsfest mit einigem Grausen entgegen. Die 51-Jährige wird es alleine mit ihrem Hund verbringen. "Ich werde hier mit einer Packung Taschentücher sitzen und heulen", erzählt Naddel gegenüber RTL-"Exclusiv" und guckt dabei traurig ins Leere.

"Mein Hund weiß, wie ich fühle, wie ich denke und wie es mir geht. Ansonsten bin ich allein. Ich weiß heute schon, wenn der 24. kommt werde ich hier sitzen und heulen. Drei Tage lang. Da werde ich nachdenklich und überlege mir, wie es weitergeht."

Umsonst im Hotel

Während sie erzählt, sitzt Nadja mit eingegipstem Unterschenkel auf dem Bett ihres 17 Quadratmeter großen Hotelzimmers, in dem sie derzeit umsonst wohnt. Naddel hat sich bei einem unglücklichen Sturz einen dreifachen Bruch im rechten Sprunggelenk zugezogen. Trotz ihrer schlechten Stimmung ist das Zimmerchen übervoll mit weihnachtlichem Kitsch. Tannenbäumchen, Lichterketten, Glitzeranhänger. 

Die langen, blondierten Haare wirft sich Nadja abd el Farrag immer wieder aus dem Gesicht. Ihre wahren Gefühle versteckt sie hinter einem Lächeln. Nach diversen Tiefschlägen in diesem Jahr fällt es der Ex von Dieter Bohlen schwer, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

"2016 war das schlimmste Jahr meines Lebens"

"Du hast keine Kohle. Du hast keinen Job. Irgendwann denkst du 'Was mach ich jetzt? Es wird nichts mehr.' Ich hab's immer versucht. So geht's nicht mehr weiter." Insgesamt habe sie noch nie so ein "schlechtes Jahr" gehabt, wie 2016. "Du kannst nichts mehr draufsetzen und es kann nur nach oben gehen."

Ohne Bohlen wäre sie heute glücklich

Ein Ausflug zum Weihnachtsmarkt ist nur im Rollstuhl möglich. Die anderen Besucher erkennen Nadja, wollen sie fotografieren. Und sie lässt es geduldig geschehen. Irgendwann wird es ihr jedoch zuviel und zurück im Hotel erklärt sie den Grund für ihre Dauermisere: "Den richtigen Mann habe ich einfach noch nicht gefunden. Ich stelle mir oft die Frage, was wäre aus meinem Leben geworden, wenn ich den D.B. nicht kennengelernt hätte." D.B., das sind die Initialen von Dieter Bohlen, dem Mann, den Nadja am liebsten aus ihrem Leben streichen würde. Ohne ihn, glaubt sie, hätte sie mit einem Anderen eine Familie gegründet und wäre heute glücklich.

Nicht jeder Job ist ihr genehm

Im wirklichen Leben möchte sie jedoch auch nicht jeden Job annehmen. Versuche, als Party-Sängerin am Ballermann durchzustarten, scheiterten. Derzeit arbeitet sie als Bühnenassistentin des Zauberers Jochen Stelter. Andere Jobs, die ihr angeboten wurden, hat sie aufgrund einer zu geringen Bezahlung ausgeschlagen. Eine Haltung, die sich Nadja aufgrund ihrer Lebenssituation eigentlich gar nicht leisten kann.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Perfekt modischer Auftritt bei jedem Geschäftstermin
zum klassisch-coolen Blazer
Anzeige
Ihr Geschenk: Amazon Echo Show 5™
smart abstauben: bei kobold.vorwerk.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal