t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tennisstar Venus Williams verursacht tödlichen Autounfall


Zusammenstoß in Florida
Venus Williams verursacht tödlichen Autounfall

Von ap, afp, mbo

Aktualisiert am 01.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Venus Williams soll einen tödlichen Unfall in Florida verursacht haben.Vergrößern des BildesVenus Williams soll einen tödlichen Unfall in Florida verursacht haben. (Quelle: Christian Hartmann/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei im US-Staat Florida sieht Tennisstar Venus Williams für einen tödlichen Autounfall Anfang des Monats verantwortlich.

Bisher wurde die 37-Jährige nicht vorgeladen oder belastet. Williams habe in Palm Beach Gardens, einer Kleinstadt nördlich von Miami, mit ihrem Geländewagen auf einer Kreuzung abgebremst, heißt es in einem Polizeibericht. Deswegen sei ein von einer 68-jährigen Frau gesteuerter Wagen in Williams' Auto hineingefahren.

Der 78-jährige Ehemann der Fahrerin habe dabei schwere Kopfverletzungen erlitte. Zwei Wochen später sei er gestorben. Die Ehefrau habe ihrerseits mehrere Brüche erlitten.

Der Anwalt des Sportprofis erklärte, Williams habe der Familie des Toten ihr tiefes Beileid ausgedrückt. Die Ampel sei Grün gewesen, als sie kurz vor dem Unfall am 9. Juni auf die Kreuzung fuhr. Zudem sei sie mit einer Geschwindigkeit von acht Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen, als das andere Auto in Williams' Wagen hineingefahren sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website