t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Wegen gefakten Fotos | Alena Gerber wütet auf Instagram


Wegen gefakten Fotos
Alena Gerber wütet auf Instagram

t-online, lc

Aktualisiert am 14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Model Alena Gerber: Das Schönheitsideal im Netz nervt sie gewaltig.Vergrößern des BildesModel Alena Gerber: Das Schönheitsideal im Netz nervt sie gewaltig. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alena Gerber könnte ihr Babyglück genießen. Doch die schöne Blondine ist ziemlich genervt – vom Schönheitsideal im Netz.

Auf Instagram macht Alena Gerber ihrer Wut Luft. Sie postet dort ein Foto mit dem Spruch: "Fake a Selfie – Fake a Life". Doch das war erst der Anfang. Weiter schreibt die 28-Jährige: "Ich habe diese selbsternannten Blogger satt, die Protein-Shakes promoten, habe die photogeshoppten und aufgemotzten Mädchen satt, die gar nicht mehr wie sie selbst aussehen, habe es satt, ganze Lebensgeschichten unter jedem zweiten Essens-Bild zu lesen und all die Ratschläge von Lebensexperten, die es in ihrem 'echten' Leben wahrscheinlich nicht mal besser machen."

"Ich habe diese Rezepte satt"

Was die frischgebackene Mama so in Rage gebracht hat, ist unbekannt. Doch (Sturmtief) Alena wütet weiter: "Ah, und ich habe diese Rezepte von Kuchen satt, die versprechen, wie der Himmel auszusehen, versprechen, wie der Himmel zu schmecken, ohne Kohlenhydrate oder Kalorien oder sonst was, das Spaß macht (nur aus Proteinen bestehend, ist klar). Ich habe es versucht. Viele Male. Ich habe diese Scheiße gebacken und sie schmeckt nie gut. Deshalb denke ich, bin ich dieses Fake-Essen auch satt."

Die Fans geben dem Model recht. "Du sprichst mir aus der Seele", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Da hast Du leider wirklich recht. Den meisten Profilen, denen ich lange gefolgt bin, folge ich genau deshalb nicht mehr."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website