t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: "Wo will ich eigentlich hin?"


Deswegen die Pause
Lena Meyer-Landrut: "Wo will ich eigentlich hin?"

Von t-online, JaH

21.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin nahm sich eine Auszeit.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin nahm sich eine Auszeit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Monaten nahm sich Lena Meyer-Landrut eine Auszeit. Ganz plötzlich sagte sie ihre Tour ab und zog sich zurück. Jetzt ist sie wieder da und erklärt was war.

Im Herbst kündigte die Sängerin an, dass sie eine kreative Pause braucht. Viele Gerüchte waren im Umlauf. Jetzt meldet sich Lena selbst zu Wort. Sie scheint entspannt und mit sich selbst im Reinen.

"Einmal kurz sortieren"

"Es war für mich ein Moment wie, einmal kurz Handbremse anziehen, rechts ranfahren, einmal sammeln und sortieren", erklärt die 26-Jährige im RTL-Interview. Die Fahrt des Lebens ging ihr einfach zu schnell. "Es ist ein bisschen, wie eine Autofahrt. Man fährt und fährt und irgendwann fragt man sich: Wo fahre ich eigentlich lang und wo will ich eigentlich hin?"

Im Herbst verschob Lena ihre Tour, weil sie sich mit ihrer eigenen Musik nicht mehr wohl fühlte. Vor ein paar Tagen stellte sie sich wieder dem Rampenlicht, spazierte selbstsicher und mit tiefem Ausschnitt über den roten Teppich einer Berlinale-Veranstaltung.

Lenas Erfolgsrezept

"Es ist nicht schwierig, wenn man bei sich bleibt. dann kann man auch alles händeln, was einem passiert. Das größte Erfolgsrezept ist, wenn man sich selbst unabhängig fühlt", erklärt Lena. Mit dieser Einstellung können Fans sie sicherlich bald wieder auch als Sängerin bestaunen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website