• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Soyeon Kim schwärmt über Ehe mit Altkanzler Gerhard Schröder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextStarkregen: Keller vollgelaufenSymbolbild für einen TextSänger zum vierten Mal Vater gewordenSymbolbild für einen Text43 Studierende getötet – FestnahmeSymbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für ein VideoKinder spielen mit Waffe – SchussSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Soyeon Kim schwärmt über Ehe mit Gerhard Schröder

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Verheiratet: Soyeon Kim bestätigt die Eheschließung mit Gerhard Schröders.
Verheiratet: Soyeon Kim bestätigt die Eheschließung mit Gerhard Schröders. (Quelle: Ahn Young-Joon/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Altkanzler hat es wirklich getan. Schon im Mai hieß es, dass Gerhard Schröder heimlich geheiratet haben soll. Jetzt bestätigt seine neue Ehefrau das Hochzeitsgerücht und verrät gleich ein paar wenige Details.

"Wir sind sehr glücklich", schwärmt Soyeon Kim und bestätigt, was längst viele vermutetet hatten. "Wir haben am 2. Mai in meiner Heimatstadt Seoul geheiratet", sagte die Südkoreanerin dem Magazin "Bunte".

Fünfte Ehe für Gerhard Schröder

Der ehemalige Bundeskanzler hat damit gleich zum fünften Mal Ja gesagt. Auch die 48-jährige Wirtschaftsexpertin war schon ein mal verheiratet. Ihr Ex-Ehemann verklagte Gerhard Schröder erst vor Kurzem, da er mit seiner damaligen Frau eine "außereheliche Affäre" gehabt haben soll. Diese habe ihm angeblich "seelische Qualen" zugefügt. Soyeon Kim erklärte dazu bereits, dass sie schon lange getrennt gewesen sei, als sie die Beziehung mit dem 74-jährigen Schröder einging.

Hochzeit soll auch in Deutschland gefeiert werden

Das frisch vermählte Paar wolle im Oktober noch einmal groß feiern, hieß es bereits mehreren Medienberichten zufolge. Nachdem die Eheschließung in Soyeon Kims Heimat Seoul stattfand, sollen diese Feierlichkeiten dann in Schröders Heimat Deutschland stattfinden. Zwar nicht in Hannover, wo er eigentlich wohnt, dafür soll die Party in Berlin, im luxuriösen Hotel "Adlon" steigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Steffi Graf half ihrem Neffen aus der Alkoholsucht
Gerhard Schröder
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website