Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mit ihr würde sich Sophia Thomalla gerne prügeln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach Alaska
Regen-Chaos in der Formel 1
Symbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" steigt stark anSymbolbild für einen Watson TeaserSkandal-Prinz drohen neue EnthüllungenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Mit ihr würde sich Sophia Thomalla gerne prügeln

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie beantwortet im Netz jetzt intime Fragen.
Sophia Thomalla: Sie beantwortet im Netz jetzt intime Fragen. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß: das Model lässt sich nichts gefallen. Die 28-Jährige verriet jetzt, mit wem sie gerne einmal in den Boxring steigen würde. Es handelt sich um eine Promikollegin, die einst fies über Thomallas Mutter lästerte.

Via Instagram konnten die Fans der ehemaligen Partnerin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann unterschiedlichste Fragen stellen. Ein Abonnent wollte dabei wissen: "Wen hättest du beim Promiboxen am liebsten als Gegnerin?" Die Antwort: Carolin Kebekus.

Carolin Kebekus: Sie lästerte vor einigen Jahren gegen Simone Thomalla.
Carolin Kebekus: Sie lästerte vor einigen Jahren gegen Simone Thomalla. (Quelle: imago-images-bilder)

Will sich Sophia Thomalla etwa im Namen ihrer Mutter rächen? Vor einigen Jahren lästerte Carolin Kebekus in ihrem Comedyprogramm über Simone Thomalla und deren "Botox-Gesicht". In einem Radiointerview erklärte die Komödiantin weiter dazu: "Dieses Schönheitsideal, was einem alltäglich suggeriert wird und woran man sich unbedingt zu halten hat, wird immer krasser. Ich kenne Simone Thomalla nicht, und sie ist an dieser Stelle auch austauschbar. Aber als ich diesen einen 'Tatort' mit ihr gesehen habe, war ich einfach nur fassungslos. Es sah so bescheuert aus!" Die Schauspielerin habe sie eher an einen Porno als an einen "Tatort" erinnerte, kritisierte Carolin Kebekus außerdem.

Tochter und Mutter: Sophia Thomalla mit Simone Thomalla.
Tochter und Mutter: Sophia Thomalla mit Simone Thomalla. (Quelle: S. Gabsch / Future Image)

Ob Sophia Thomalla deswegen gerne mit der 38-Jährigen in den Ring steigen möchte, bleibt unklar – möglich wäre es auf jeden Fall. Darüberhinaus verriet sie noch, dass sie in ihrer Jugend weder Rebellin noch Streberin war, sondern vielmehr als Außenseiterin durchs Leben ging. Ihrem Selbstbewusstsein schadete das offenbar nicht. Denn auf die Frage, nach möglichen Schönheitsoperationen antwortete Sophia Thomalla: "Alles echt. Erkenne mit 28 erstmal noch keinen Handlungsbedarf." Eine gesunde Einstellung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil Sophia Thomalla
  • Radio-Interview mit Carolin Kebekus von "teleschau"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Countrysängerin Jody Miller ist tot
InstagramRammsteinSimone ThomallaSophia ThomallaTill Lindemann
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website