HomeUnterhaltungStars

Vermisster Daniel Küblböck: Diese Promis bangen um den DSDS-Star


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Promis bangen um vermissten Daniel Küblböck

Von t-online, elli

Aktualisiert am 10.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Küblböck: Der Sänger wird von der Küstenwache gesucht.
Daniel Küblböck: Der Sänger wird von der Küstenwache gesucht. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Angst ist groß und die Ungewissheit über den Verbleib von Daniel Küblböck belastet derzeit nicht nur die Familie und Fans des ehemaligen DSDS-Kandidaten.

Seit bekannt wurde, dass der Sänger auf einer Kreuzfahrt über Bord gegangen ist, kommt immer öfter die Frage auf, ob der 33-Jährige nach dem tragischen Zwischenfall auf hoher See wirklich gefunden werden kann.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

"Derzeit findet im Seegebiet vor der kanadischen Küste eine intensive Suche in enger Zusammenarbeit mit der Coast Guard nach einer vermissten Person statt. Der Kapitän und die Crew von Aidaluna haben umgehend und in enger Abstimmung mit den örtlichen zuständigen Behörden alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet", erklärte ein Sprecher der Aida gegenüber t-online.de.

Bereits seit den frühen Stunden des Sonntagmorgens suchen die Einsatzkräfte nach Daniel Küblböck – bisher ohne Erfolg. Eine Suchaktion, die auch an den Prominenten nicht spurlos vorbeigeht.

"Was für traurige Nachrichten von Daniel Küblböck. Ich bete für ihn, seine Familie und Freunde, dass doch noch alles gut ausgeht", schreibt Gina-Lisa Lohfink auf Instagram. Dazu postet die einstige GNTM-Kandidatin ein Foto des Vermissten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Auch Iris Klein, die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger meldet sich über das soziale Netzwerk zu Wort, um in dieser schweren Zeit ein wenig positive Energie und Hoffnung zu verbreiten – und ihre Anteilnahme öffentlich zu machen. "Ich bete, dass man ihn lebendig bergen kann", teilt die 51-Jährige ihren Fans mit und verziert ihr emotionales Posting mit mehreren weinenden Emoticons.


Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Helena Fürst dagegen findet nur wenige Worte, um das in Worte zu fassen, was sie fühlt: "Oh mein Gott, warum?", schreibt die 44-Jährige auf Facebook. Eine Antwort auf diese Frage wünschen sich derzeit wohl so einige. Auch Katy Karrenbauer.

Die Schauspielerin schreibt auf Facebook: "Ich bete, dass Daniel lebend gefunden wird!" Sie habe ihn als "lustigen, schrägen DSDS-Kandidaten" kennengelernt, ihn später als "jungen, erwachsenen Mann" wiedergetroffen. "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einfach so von der Aida gesprungen sein soll", so der "Hinter Gittern"-Star.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch während die Prominenten noch hoffen und bangen, mehren sich auf dem Facebook-Profil von Daniel Küblböck dagegen Kommentare von trauernden Fans, die von dem Sänger Abschied nehmen. Viele scheinen die Hoffnung bereits aufgegeben zu haben, den gebürtigen Bayer lebend zu finden. Auch diverse Gedenkseiten wurden auf Instagram und Facebook bereits für den einstigen DSDS-Star aus der ersten Staffel erstellt.


Offizielle Neuigkeiten zum Status von Daniel Küblböck liegen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vor. Die kanadische Küstenwache ist auf der Suche nach dem Sänger. Der 33-Jährige war mit der Aida auf dem Weg von Hamburg nach New York.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram
  • Facebook
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
DSDSDaniel KüblböckDaniela KatzenbergerFacebookGermany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website