Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Exfreund vom vermissten Daniel Küblböck: "Ich bete für dich, Kämpfer"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Text"Riverboat": Heute keine reguläre FolgeSymbolbild für einen TextJeder Vierte arbeitet im HomeofficeSymbolbild für einen TextLaura Wontorra: rares Foto mit Vater JörgSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextTesla-Erweiterung: "Größte Katastrophe"Symbolbild für einen Watson TeaserWM: England-Star verlässt Team nach ZoffSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Küblböcks Ex-Freund ist in Gedanken bei ihm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniel Küblböck ist von Bord gegangen. Seit Sonntagmorgen wird der ehemalige DSDS-Star vermisst und von der Küstenwache gesucht. Fans bangen um sein Leben – wie auch sein Ex-Freund.

Sein Liebesleben hält er privat, seine Bisexualität lebt er ganz offen. 2010 machte Daniel Küblböck Schlagzeilen, als er sich nach wenigen Monaten von seiner Sarah, die er liebevoll "Uschi" nannte, trennt. Der DSDS-Drittplatzierte aus der ersten Staffel hat gemerkt, eine Religionslehrerin ist nichts für ihn. "Mein Herz schlägt mehr für Jungs", sagte er damals.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Vier Jahre später war Daniel wieder in festen Händen. Dieses Mal verliebte sich der Sänger in einen Mann: Robin. Offiziell machten der Sänger und der Make-up-Artist ihre Liebe jedoch erst ein Jahr später. Als der DSDS-Star für die RTL-Show "Let's Dance" über das Tanzparkett schwebte, applaudierte sein Liebster im Publikum.

Der erste offizielle Auftritt im TV, jede Menge Pärchenfotos auf Instagram, sogar ein gemeinsames Tattoo ließ sich das Paar stechen, wie in Robins neuer Story zu erkennen ist. Der kurze Clip zeigt, wie sich beide beim Tätowierer einen Snoopy auf den Knöchel stechen lassen. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Zudem teilte Robin zwei Schnappschüsse von sich und Daniel. Dazu schrieb er: "Ich bin in Gedanken bei dir und sende dir all meine Kraft, Daniel. Du bist schon immer ein Kämpfer gewesen – also sei bitte auch jetzt einer." Das zweite Foto verzierte er mit den Worten: "Ich sitze hier und bete für dich, Kämpfer!"

Wie lange Daniel und Robin ein Paar waren, ist nicht bekannt. Das letzte gemeinsame Foto teilte der Make-up-Artist im September 2015. Sechs Monate nachdem sie ihre Liebe offiziell machten.


Offizielle Neuigkeiten zum Status von Daniel Küblböck liegen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vor. Die kanadische Küstenwache ist auf der Suche nach dem Sänger. Der 33-Jährige war mit der Aida auf dem Weg von Hamburg nach New York. Seit sechs Uhr Ortszeit wird der Sänger vermisst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF-Moderator Ruprecht Eser ist tot
DSDSDaniel KüblböckInstagramLet's DanceRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website