t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Exfreund vom vermissten Daniel Küblböck: "Ich bete für dich, Kämpfer"


"Ich bete für dich, Kämpfer"
Küblböcks Ex-Freund ist in Gedanken bei ihm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Küblböck ist von Bord gegangen. Seit Sonntagmorgen wird der ehemalige DSDS-Star vermisst und von der Küstenwache gesucht. Fans bangen um sein Leben – wie auch sein Ex-Freund.

Sein Liebesleben hält er privat, seine Bisexualität lebt er ganz offen. 2010 machte Daniel Küblböck Schlagzeilen, als er sich nach wenigen Monaten von seiner Sarah, die er liebevoll "Uschi" nannte, trennt. Der DSDS-Drittplatzierte aus der ersten Staffel hat gemerkt, eine Religionslehrerin ist nichts für ihn. "Mein Herz schlägt mehr für Jungs", sagte er damals.

Vier Jahre später war Daniel wieder in festen Händen. Dieses Mal verliebte sich der Sänger in einen Mann: Robin. Offiziell machten der Sänger und der Make-up-Artist ihre Liebe jedoch erst ein Jahr später. Als der DSDS-Star für die RTL-Show "Let's Dance" über das Tanzparkett schwebte, applaudierte sein Liebster im Publikum.

Der erste offizielle Auftritt im TV, jede Menge Pärchenfotos auf Instagram, sogar ein gemeinsames Tattoo ließ sich das Paar stechen, wie in Robins neuer Story zu erkennen ist. Der kurze Clip zeigt, wie sich beide beim Tätowierer einen Snoopy auf den Knöchel stechen lassen. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Zudem teilte Robin zwei Schnappschüsse von sich und Daniel. Dazu schrieb er: "Ich bin in Gedanken bei dir und sende dir all meine Kraft, Daniel. Du bist schon immer ein Kämpfer gewesen – also sei bitte auch jetzt einer." Das zweite Foto verzierte er mit den Worten: "Ich sitze hier und bete für dich, Kämpfer!"

Wie lange Daniel und Robin ein Paar waren, ist nicht bekannt. Das letzte gemeinsame Foto teilte der Make-up-Artist im September 2015. Sechs Monate nachdem sie ihre Liebe offiziell machten.


Offizielle Neuigkeiten zum Status von Daniel Küblböck liegen zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vor. Die kanadische Küstenwache ist auf der Suche nach dem Sänger. Der 33-Jährige war mit der Aida auf dem Weg von Hamburg nach New York. Seit sechs Uhr Ortszeit wird der Sänger vermisst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website