t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Auch mit seinem Sohn: Til Schweiger zeigt Bild mit allen Kindern und Ex-Frau


Til Schweiger zeigt Bild mit allen Kindern und Ex-Frau

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Til Schweiger präsentiert: "den Schweigerclan".Vergrößern des BildesTil Schweiger präsentiert: "den Schweigerclan". (Quelle: imago/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Til Schweiger zeigt seine Kinder gerne in der Öffentlichkeit, dreht sogar Filme mit ihnen. Sohn Valentin ist allerdings meistens eher im Hintergrund. Ein Foto zeigt jetzt all vier Kinder plus Ex-Frau Dana.

Von 1995 bis 2014 waren Til und Dana Schweiger verheiratet. In dieser Ehe entstanden vier Kinder, auf die die Eltern natürlich mächtig stolz sind. Mit der 22-jährigen Luna, der 20-jährigen Lilli und der 16-jährigen Emma Schweiger ist der Schauspieler häufig auf Instagram zu sehen. Bilder mit seinem einzigen Sohn Valentin Florian haben dagegen allerdings Seltenheitswert.

Umso schöner ist da der neueste Einblick in das Familienleben des "Schweigerclans", wie Til seine Familie selbst bezeichnet. Alle vier Kinder posieren darauf für ein Foto. Tils jüngste Tochter Emma ist auf dem Foto noch ein kleines Baby. Es entstand im Jahr 2002. Auch die Ex-Frau des "Keinohrhasen"-Stars gehört für ihn offenbar zum Familienclan. Die beiden sind zwar geschieden, haben aber dennoch ein freundschaftliches, sogar familiäreres Verhältnis zueinander.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach mehreren Stunden gefällt das Foto fast 45.000 Menschen, darunter auch Schauspielerin Veronica Ferres. Besonders selten ist der Anblick von Tils einzigem Sohn Valentin Florian. Früher stand der heute 23-Jährige öfter vor der Kamera. So spielte er zum Beispiel schon in mehreren Filmen zusammen mit seinem Vater mit. In "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" mimte er in Rückblenden sogar den jungen Ludo, der im Alter von Til selbst verkörpert wurde.


Mittlerweile reizt es den jungen Mann aber wohl eher hinter der Kamera zu stehen. Bei den Dreharbeiten zur amerikanischen Version von "Honig im Kopf", "Head Full of Honey", unterstützte er seinen 55-jährigen Vater bei der Arbeit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website