t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kennen Sie schon die Tochter von Joachim Llambi?


Katharina arbeitet als Model
Kennen Sie schon die Tochter von Joachim Llambi?

Von t-online, rix

16.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Seit 2006 gehört er zum "Let's Dance"-Inventar.Vergrößern des BildesJoachim Llambi: Seit 2006 gehört er zum "Let's Dance"-Inventar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seitdem er ein Teenie ist, steht Joachim Llambi im Rampenlicht. Auch seine Tochter Katharina geht jetzt diesen Schritt. Sie arbeitet als Model, hat nebenbei jedoch auch mit einer schweren Krankheit zu kämpfen.

Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Let's Dance". Seitdem schweben die Promis gemeinsam mit den Profis wieder Woche für Woche übers Tanzparkett. Bewertet wird die Leistung wie gewohnt von einer Fachjury.

Joachim Llambi sitzt bereits seit zwölf Jahren in der Jury. Unterstützt wird er dabei nicht nur von Motsi Mabuse und Jorge González, sondern auch von seiner Stieftochter Katharina. Die saß – wie auch vergangenes Jahr – im Publikum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Katharina stammt aus einer früheren Beziehung ihrer Mutter Ilona. Doch vom Vater des Mädchens trennte sie sich, verliebte sich anschließend in Joachim Llambi, als Katharina gerade einmal vier Jahre alt war. Der nahm das kleine Mädchen auf, erzog sie wie seine eigene Tochter. Heute weiß sie: "Ich habe zwei Papas."

Katharina ist mittlerweile 19 Jahre alt, wohnt in Frankfurt und arbeitet als Model. Auf Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, lässt sie an ihrem Leben teilhaben. Regelmäßig teilt sie Schnappschüsse aus ihrem Alltag, postet Shootingbilder, aber auch Pärchenfotos mit ihrem Freund. Seit anderthalb Jahren ist Katharina mit Felix Wichert liiert.

Sie leidet an einer Darmkrankheit

Ja, man könnte meinen, schöner könnte das Leben der Tochter von Joachim Llambi gar nicht sein. Doch auf Instagram offenbarte Katharina jetzt auch, dass sie an Morbus Crohn erkrankt ist, einer schubweise verlaufenden, chronisch-entzündlichen Darmerkrankung. Zu den typischen Symptomen zählen Durchfall, Bauchschmerzen und Fieber, aber auch Gewichtsverlust. Das ist auch ihren Fans aufgefallen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Follower fragte sie via Instagram: "Du hast seit September 2018 ganz schön abgenommen. War das bewusst?" Katharina antwortete: "Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich zugenommen, aber an Muskeln verloren, weil ich so viel krank war. Vielleicht liegt das daran." Aktuell habe sie wieder einen Schub gehabt, weswegen sie morgens um 7 und 8 Uhr Tabletten nehmen muss. Von der Krankheit einschüchtern lässt sie sich jedenfalls nicht. "Bleib positiv und lächle", ist ihr Motto.


Im vergangenen Jahr wurde sie von einem Modelscout entdeckt und direkt unter Vertrag genommen. Ab Oktober will Katharina zusätzlich studieren – Marketing und Eventmanagement.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website