t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach jahrelangem Streit: Daniela Katzenberger geht auf Schwester Jenny zu


Nach jahrelangem Streit
Daniela Katzenberger geht auf Schwester Jenny zu

Von t-online, rix

13.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben dieselbe Mutter.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben dieselbe Mutter. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2017 liegen die Schwestern im Clinch. Jetzt, zwei Jahre später, nähern sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser so langsam wieder an.

Seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters ist Jenny Frankhauser sauer auf ihre Halbschwester Daniela Katzenberger. Zwischen der Kultblondine und der Dschungelkönigin von 2018 herrscht Funkstille, nicht einmal Weihnachten verbrachten sie zusammen.

Doch jetzt teilte Daniela in ihrer Instagram-Story ein Foto ihrer sechs Jahre jüngeren Schwester. Dazu schrieb sie ganz schlicht und einfach "stolz".

Denn Jenny Frankhauser hat nach zwei Jahren wieder einen Song veröffentlicht. Die 26-Jährige hat den Hit "Es tut mir doch so leid" von F-Raz gecovert. Das passende Video dazu hat sie auf YouTube gepostet.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mir fällt es nicht leicht, wieder zu singen, aber es ist ein Teil von mir und ich möchte das nicht aufgeben", schrieb sie zu dem Musikvideo. "Aus persönlichen Gründen habe ich mich vor zwei Jahren nach dem Tod meines Vaters, der beste Sänger der Welt und mein musikalisches Vorbild, komplett aus der Musikbranche zurückgezogen."

Mit dem Song macht sie nicht nur ihren Fans eine Freude, sondern auch ihrer Schwester, wie das Foto in ihrer Instagram-Story beweist. Der Stolz, den Daniela in Bezug auf Jenny spürt, scheint größer zu sein als der Streit zwischen den zwei Reality-Stars.

Und auch Jenny ist über ihren Schatten gesprungen. Die 26-Jährige hat den Schnappschuss ihrer Schwester ebenfalls gepostet. Dazu schrieb sie "Danke", dahinter setzte sie ein rosanes Herz. Werden Jenny und Daniela etwa das Kriegsbeil bald endgültig begraben?


Was war überhaupt passiert? Im Mai 2017 ist Jenny Frankhausers Vater völlig überraschend gestorben. Trost suchte die Blondine bei ihrer Schwester – vergebens. Daniela Katzenberger erschien nicht einmal zur Beerdigung. In einem Interview sagte Jenny damals: "Ich habe keine Schwester mehr." Daniela sei schon immer ein "egoistischer" und "herzloser" Mensch gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website