Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Das steckt hinter dem Verschwinden von seiner "Oma"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirtschaftsweise warnt vor GasknappheitSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextPalästinenser erschießt sieben MenschenSymbolbild für einen Text"Es ist Shit": VfB-Coach wütet gegen SchiriSymbolbild für einen TextDschungel: Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextRocker flieht aus GefängnisSymbolbild für einen TextAustralien warnt vor radioaktiver Kapsel Symbolbild für einen TextHandball-WM: Diese Teams sind im FinaleSymbolbild für einen TextModeratorin zurück beim "heute journal"Symbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen TextSchlagerstar mit Überraschungs-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserObi plant drastische ÄnderungSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Was hinter dem Verschwinden der Küblböck-"Oma" steckt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck: Er wurde im März für tot erklärt.
Daniel Küblböck: Er wurde im März für tot erklärt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Exfreund von Daniel Küblböck sorgte für Verschwörungstheorien: Er glaubte, der Sänger habe sich mit seiner "Oma" abgesetzt. Die sollte ebenfalls verschwunden sein. Das stimmt aber wohl gar nicht.

Daniel Küblböck wird seit September 2018 vermisst. Der ehemalige DSDS-Kandidat ging an Bord eines Kreuzfahrtschiffs und wurde nie wieder gesehen. Sein Exfreund Robin erklärte, dass auch seine "Oma", Kerstin Elisabeth Kaiser, verschwunden sei. Die Frau adoptierte den 33-Jährigen und wurde von ihm wohl liebevoll Oma genannt.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Robin habe seit Monaten versucht, die 76-Jährige zu erreichen, sie würde als verschwunden gelten, erklärte er dem Magazin "InTouch". Möglicherweise hätten sich die beiden zusammen abgesetzt und würden in Kanada ein neues Leben beginnen.

Das sagt Daniel Küblböcks Vater

Daniel Küblböcks Vater Günther Küblböck gibt aber Entwarnung bezüglich des Verschwindens von der Adoptivmutter seines Sohnes und sagt jetzt zu "Bild": "Ich habe regelmäßig Kontakt mit ihr. Aber sie wird nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten."

Eine Angestellte der Immobilien-Besitzerin erklärt: "Sie hat sich vor zwei Monaten zur Ruhe gesetzt. Sie ist nach Deutschland gereist und hat uns auch gebeten, sie in Ruhe zu lassen."


Daniel Küblböck wurde am 10. März offiziell für Tod erklärt. Gefunden wurde der Künstler jedoch nie. Bevor er an Bord des Kreuzfahrtschiffes gegangen ist, soll er psychische Probleme gehabt haben und in keiner guten Verfassung gewesen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Wilde Theorie um ihr Verschwinden: Was wirkich mit Küblböcks Adoptivmutter los ist"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wotan Wilke-Möhring liebt 30 Jahre jüngere Frau
Von Maria Bode
DSDSDaniel KüblböckKanada
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website