t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Das Supertalent": Kandidatin Alla K. (✝33) soll ermordet worden sein


Sie wurde nur 33 Jahre alt
"Supertalent"-Kandidatin Alla K. soll ermordet worden sein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Alla K.: 2012 trat sie mit ihrer Show im Europapark Rust auf.Vergrößern des BildesAlla K.: 2012 trat sie mit ihrer Show im Europapark Rust auf. (Quelle: imago images / Star-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2010 stellte sich Alla K. bei Dieter Bohlen und seiner Jury vor. Als Varieté-Tänzerin wollte die Ukrainerin "Das Supertalent" gewinnen. Jetzt wurde die junge Frau tot aufgefunden.

Mit ihrer Hula-Hoop-Reifen-Darbietung begeisterte Alla K. im Jahre 2010 in der Show "Das Supertalent". Die Jury, damals noch bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell, war begeistert, schickte die Kandidatin eine Runde weiter. Zum Sieg reichte es zwar nicht, doch auch nach der RTL-Show trat Alla K. als Tänzerin auf. Jetzt wurde sie tot aufgefunden, sie wurde nur 33 Jahre alt.

Ein Verdächtiger sitzt schon in Untersuchungshaft

Wie "Bild" berichtet, wurde die Leiche der jungen Frau schon am vergangenen Wochenende am Ufer des Rheins in der Nähe von Rust in Baden-Württemberg gefunden. Alla K. soll demnach getötet worden sein. Die Polizei ermittele gegen einen Mann aus dem näheren Umfeld des Opfers. Ein 30-jähriger Tatverdächtiger sitzt in Untersuchungshaft.

Schon seit vielen Jahren trat Alla K. immer wieder im Europapark in Rust als Tänzerin auf. In einem offiziellen Statement drückte der Freizeit- und Themenpark sein Bedauern über ihren Tod aus.


Auf dem Instagram-Profil von Alla K. meldeten sich etliche Menschen zu Wort. Das letzte Foto stellte die Tänzerin am 9. April online. Darauf posiert sie mit einem Mann und einer Frau für ein Foto, das Bild war wohl eine Erinnerung an ein zurückliegendes Shooting. "Ruhe in Frieden", schreiben mehrere Follower darunter. "Ich kann es nicht glauben", "Es ist so traurig", oder "Engel", sind weitere Reaktionen unter dem Eintrag der Verstorbenen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website