Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum zeigt ihr Mega-Dekolleté: Mit Tom Kaulitz bei den Emmys


Heidi Klum zeigt ihr Mega-Dekolleté

spot on news

Aktualisiert am 25.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Ehepaar hat sich für die Emmys aufgestylt.
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Ehepaar hat sich für die Emmys aufgestylt. (Quelle: Starface/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten zusammen die Emmy-Aftershowparty in Los Angeles. Besonders auffallend dabei: Die 46-Jährige erschien mit einem tiefen Ausschnitt.

Das frisch vermählte Ehepaar Heidi Klum und Tom Kaulitz ließ sich die Aftershowparty der Emmy Awards, die am Sonntag in Los Angeles verliehen wurden, nicht entgehen. Zur Feier des Abends hatte sich die Entertainerin in ein auffallendes Paillettenkleid gehüllt, das nicht allzu viel der Fantasie überließ. Besonders ihr Mega-Dekolleté sprang dem Betrachter dabei ins Auge.


Die schönsten Looks der Emmys 2019

Schauspielerin Melanie Liburd
Moderatorin Renee Bargh
+25

Heidi Klum ließ Unterwäsche durchblitzen

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Bei der Aftershowparty war Heidis Outfit ein echter Hingucker.
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Bei der Aftershowparty war Heidis Outfit ein echter Hingucker. (Quelle: Starface)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Der semi-transparente Stoff der enganliegenden, bodenlangen Robe ließ zudem die schwarze Unterwäsche der 46-Jährigen durchblitzen. Dazu hatte Klum silberne Ohrhänger und einige Ringe kombiniert, darunter der Ehering und der vom 30-Jährigen Kaulitz selbst entworfene Verlobungsring. Das blonde Haar war zu Beach Waves frisiert. Zuletzt zeigte sie ihre Oberweite auf Instagram besonders freizügig.

Tom Kaulitz war dagegen verhältnismäßig schlicht gekleidet. Der Musiker trug einen schwarzen Anzug mit leicht aufgeknöpftem, violettem Hemd und drei auffallende Ringe an den Fingern. Seine braunen Locken umrahmten das bärtige Gesicht.


Sein Zwillingsbruder, der 30-jährige Bill Kaulitz, war ebenfalls vor Ort, wie dieser in seiner Instagram-Story zeigte. Er war wie gewohnt etwas extravaganter gekleidet und trug ein weit aufgeknöpftes Hemd, unter dem einige Ketten zu sehen waren, und dazu eine dunkle Marlenehose.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi KlumInstagramLos AngelesTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website