t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"People's Choice Awards": Das waren die heißesten Looks


Babybäuche und schrille Farben
Das waren die Looks der "People's Choice Awards"

Von t-online, sth

11.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Popsängerin und ihre Familie: "Pink" mit ihrem Ehemann Carey Hart und den zwei gemeinsamen Kindern.Vergrößern des BildesDie Popsängerin und ihre Familie: "Pink" mit ihrem Ehemann Carey Hart und den zwei gemeinsamen Kindern. (Quelle: Monica Almeida/reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "People's Choice Awards" vereinten die Stars aus Musik, Film und Fashion. Diesmal brachte Pink ihre Familie mit auf den roten Teppich. Ein Mops ließ sich abknutschen. Hier sehen Sie, was sonst noch passiert ist.

Mit den "People's Choice Awards" werden die beliebtesten Persönlichkeiten in Kategorien wie Film, Fernsehen, Musik oder Popkultur ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden die Auszeichnungen am 11. November im kalifornischen Santa Monica zum 45. Mal verliehen. Wie jedes Jahr spazierten wieder zahlreiche Stars über den roten Teppich und präsentierten sich in unterschiedlichen Looks.

Während etliche Promis viel Haut zeigten, trat die Sängerin Pink im schwarzen Anzug auf den roten Teppich. Ihr halbdurchsichtiges Dekolleté ließ zwar tief blicken, doch gegen die knappen Kleider von Kim Kardashian und Co. konnte der Anzug nicht bestehen.

Pink tritt mit Ehemann und Kindern auf

Die Sängerin Pink erhielt für ihre Charity-Arbeit eine Auszeichnung als "Champion of the People" und trat mit ihrer Familie auf den roten Teppich. Mit Ehemann Carey Hart und den zwei gemeinsamen Kindern entstanden lustige Fotos.

In ihrer Rede bei der Preisverleihung rief Pink zu mehr Engagement auf: "Wenn du das Gefühl hast, als ob du nicht von Bedeutung bist, als ob dein Leben keine Bedeutung hat, dann bring dich ein!", sagte die 40-Jährige. "Martin Luther King Jr., Rosa Parks, Nelson Mandela, Gloria Steinem, Anita Hill, Ruth Bader Ginsburg, Malala Yousafzai, Greta Thunberg – sag mir, dass eine einzelne Person nicht etwas bewirken kann."

Mops mit 3,8 Millionen Fans bei Instagram

Ein besonderer Gast auf dem roten Teppich war der Mops Doug, der auf Instagram mit Promis wie den Kardashians locker mithalten kann. Mehr als 3,8 Millionen User folgen seinem Account. Für ihn wurde die Preisverleihung ein Erfolg: "Doug the Pug" wurde zum Tierstar 2019 gewählt. Zur Belohnung durfte er mit anderen Promis auf dem roten Teppich posieren.

Awards für die Superhelden aus dem "Avengers"-Universum

Die Superhelden aus Marvels "Avengers"-Universum sind die großen Abräumer bei den People's Choice Awards. Bei der 45. Verleihung dieses Publikumspreises in der Nacht zum Montag gewann "Avengers: Endgame" die Auszeichnungen als bester Film und als bester Actionfilm des Jahres.

Mit "Iron Man" Robert Downey Jr. wurde einer der Superhelden des Streifens auch bester männlicher Filmstar. Zendaya siegte als bester weiblicher Filmstar als Freundin des Titelhelden in "Spider-Man: Far From Home". Dessen Hauptdarsteller Tom Holland wurde außerdem als bester Action-Filmstar prämiert.

Bestes Album des Jahres von Taylor Swift

Song des Jahres wurde "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello, Taylor Swift bekam für "Lover" den Preis für das beste Album. Bei den Fernsehkategorien gab es drei Auszeichnungen für die Netflix-Serie "Stranger Things".


Über die Gewinner konnten die Fans online abstimmen. Laut Angaben des in den USA für die Übertragung der Show verantwortlichen Senders "E!" sind in den 43 Kategorien in diesem Jahr mehr als eine Milliarde Stimmen eingegangen.

Verwendete Quellen
  • "Doug the Pug" auf Instagram
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website