• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Max Kruse: Ex-Nationalspieler ist jetzt platinblond


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextLiebesglück für Rammstein-FanSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

FuĂźballstar Max Kruse ist jetzt platinblond

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Max Kruse: Der Fußballspieler von Fenerbahce Istanbul trägt sein Haar jetzt deutlich heller als auf diesem Foto.
Max Kruse: Der Fußballspieler von Fenerbahce Istanbul trägt sein Haar jetzt deutlich heller als auf diesem Foto. (Quelle: imago images / VI Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Braun zu Platinblond: Fußballspieler Max Kruse hat sich eine Challenge ausgedacht – und deshalb einem Ex-Kollegen nachgeeifert und seine Haare färben lassen.

Im Sommer gab es unter Fußballspielern schon einmal eine Challenge, die sogenannte Crossbar-Challenge, bei der es darum ging, die Torlatten am schnellsten zu treffen. Beispielsweise Mesut Özil hatte diese damals verloren und präsentierte sich folglich platinblond. Nun kursiert die Pizarro-Challenge im Netz – oder besser gesagt: Sie könnte beginnen, im Netz zu kursieren. Max Kruse hat sie nämlich aufgrund von Claudio Pizarros Typveränderung ins Leben gerufen.


Die skurrilsten Frisuren der WM 2018

JĂ©rĂ´me Boateng: Der FC-Bayern-Star erinnert mit seiner neuen Frisur an einen Staubwedel.
William Troost-Ekong: Der nigerianische FuĂźballer hat sich fĂĽr einen grĂĽnen Streifen entschieden.
+3

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Claudio Pizarro spielt bei Kruses Ex-Verein Werder Bremen und hat sich kürzlich die Haare platinblond gefärbt. Die beiden sind offenbar auch nach Max Kruses Wechsel zu Fenerbahce Istanbul weiterhin gut miteinander befreundet. Dazu scheint Kruse Fan vom neuen Look des 41-Jährigen zu sein, ruft nun zur Pizarro-Challenge auf und geht dafür mit gutem Beispiel voran.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben schwere Schuld auf uns geladen"
Putin bei einer Erinnerungsfeier zum 81. Jahrestag des deutschen Ăśberfalls auf die Sowjetunion: "Wir haben keinen Einfluss auf Russland"


Das Ergebnis von Kruses Friseurbesuch können Sie sich oben in unserem Video anschauen:

Das sind die Nominierten

Eine Challenge kann natürlich nur die Runde machen, wenn sie ordentlich verbreitet wird. Max Kruse hat deshalb gleich drei Herren dazu nominiert, es ihm und Pizarro gleichzutun und sich die Haare platinblond färben zu lassen. Nominiert sind: Comedian Luke Mockridge, Rennfahrer Benny Leuchter und Torwart Michael Zetterer. Bislang ist noch keiner der drei Herren zur Tat geschritten. Es bleibt also spannend, ob sie mit einsteigen.


Wie findet Kruse seinen neuen Look nun eigentlich? "Oh mein Gott, Leute. Ich habe es wirklich getan und mein Haar ist weiß oder blond. Wie auch immer – mir doch egal", erklärt der 31-Jährige, der auch für einige Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft auf dem Rasen stand, seinen Fans auf Instagram.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Claudio PizarroFenerbahçe SKMax KruseMesut ÖzilSV Werder Bremen
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website