• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michael Wendler: Freundin Laura weint oft wegen seiner Songs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

"Ich glaube, dass ich ihn mehr liebe als er mich"

Von t-online, aj

Aktualisiert am 03.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: In seinem Musikvideo geht es heiß her.
Laura Müller und Michael Wendler: In seinem Musikvideo geht es heiß her. (Quelle: Instagram/ Michael Wendler)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" posiert Laura Müller für ein neues Musikvideo von Michael Wendler. Doch dann wird es emotional: Der Sänger verrät, dass sie öfter wegen seiner Songtexte weint.

Michael Wendler hat ein Musikvideo in Florida gedreht – und sich dabei von der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" begleiten lassen. Das besondere: Diesmal rekelt sich kein Model bei dem Dreh für ihn vor der Kamera – sondern seine Freundin Laura Müller. In Hotpants und mit einem tiefen Ausschnitt spielt die 19-Jährige in dem Video eine heiße Automechanikerin, die dem 47-jährigen Sänger bei einer Autopanne hilft.

"Ich kann nicht sagen, ob mein Video mit Laura erfolgreicher ist als ohne", sagte der Wendler bei Vox. "Die Hardcore-Fans finden das vielleicht nicht gut, dass meine Freundin im Musikvideo zu sehen ist und andere haben gar nichts dagegen. Und manche sehen nur die hübsche Frau."

Zudem sollte Laura die Location für den Dreh ausmachen: einen Autoreifenhändler. Das stößt bei ihr auf Frust: "Mein Englisch ist viel zu schlecht," weigert sie sich zunächst. "Ich habe den totalen Druck, Englisch zu lernen. Ich meine, wer spricht denn in Deutschland schon englisch?", so Laura weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben sozusagen umsonst gearbeitet"
Johan Hegg: Der Sänger von Amon Amarth lebt in Schweden.


Und auch bei einem anderen Thema wird es ernst, nämlich als es in der Sendung um seine Songtexte geht. Der Wendler verrät vor der Kamera, dass Laura seine Lieder oft sehr persönlich nimmt. "Man muss wirklich vorsichtig sein. Laura ist da sehr emotional. Jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, verinnerlicht sie den so intensiv, dass sie glaubt, dass er für sie geschrieben ist oder für eine andere", so der Schlagersänger. Laura weine auch öfter, weil sie glaube, dass jeder dieser Titel genau so passiert sei. "Das ist noch ein langer Weg, bis sie da entspannter wird."

"Einer liebt immer mehr"


Besonders sein Song "Einer liebt immer mehr" macht ihr offenbar zu schaffen: "Ich weiß nicht, aber ich bin sehr stolz auf ihn und ich glaube, dass ich ihn mehr liebe als er mich." Sie habe sich schließlich für den richtigen Partner aufgehoben.

Bei dem Videodreh für ihren Freund gibt sie sich dementsprechend auch alle Mühe. "Ich weiß ja, wie er es gerne haben möchte und ich möchte es ja auch! Ich hoffe, ich kann das gut umsetzen." Dem Wendler gefällt, wie sie sich in dem knappen Outfit auf einem Motorrad in Szene setzt. "Das ist sehr, sehr geil," wird sie von ihm ermutigt. 


Der Sänger ist seit letztem Jahr mit Laura Müller zusammen. Die beiden waren bereits in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen und wohnen seit Juli gemeinsam in den USA in Florida. Davor war Michael Wendler 29 Jahre lang mit Claudia Norberg liiert. 2009 gaben sie sich schließlich das Jawort. Die große Feier fand auf Mallorca statt, wo sie noch einmal kirchlich heirateten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Maria Bode
Claudia NorbergDeutschlandFloridaGoodbye DeutschlandLaura MüllerMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website