t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Claudia Norberg: Fans reagieren auf Shooting – "Wen interessiert das Alter?"


Nach ihren lasziven Fotos
So reagieren Fans auf Claudia Norbergs erotisches Shooting

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg kurz vor der Abreise ins diesjährige DschungelcampVergrößern des BildesClaudia Norberg kurz vor der Abreise ins diesjährige Dschungelcamp (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was Laura kann, kann sie schon lange: Das dachte sich wohl Wendler-Ex Claudia Norberg und ließ sich prompt für RTL in sexy Dessous fotografieren. Zu den lasziven Fotos melden sich nun einige Fans zu Wort.

Es ist ihre Antwort auf das "Playboy"-Shooting von Laura Müller. Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, zeigte sich in sexy Dessous wie Netzoberteil, Lederrock oder Latex-Minikleid für ein Shooting von RTL. Die Aufnahmen sehen Sie auch oben in unserem Video.

"Mit 19 sah mein Körper noch anders aus"

Im Interview mit Moderatorin Frauke Ludowig sagte Claudia, dass sie ihr Shooting nicht mit den "Playboy"-Fotos von Laura Müller vergleichen möchte, denn: "Das ist nicht real. Ich bin 49. Ich habe den Körper. Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das zerrt auch am Körper."

Und für so viel Freizügigkeit wird die 49-Jährige gelobt. Sie zeige Selbstbewusstsein. Unter ihrem Beitrag bei Instagram schreibt ein User: "Hauptsache man fühlt sich selbst gut und das in dem Alter. Wow, Respekt." Auch andere Kommentare unter dem Oben-Ohne-Unten-Lederrock-Bild sind durchaus positiv. Vom Leder zieht hier nur Claudia bei ihrer Outfit-Wahl.

"Ich finde es super, wenn du das in deinem Alter noch machst", meint ein anderer Follower. Ein weiterer Kommentar lautet: "Wen interessiert das Alter? Eine tolle Frau ist eine tolle Frau. Und da könnte sich so manch eine eine Scheibe abschneiden."

Über 5.200 Likes bekam das knapp bekleidete Bild von ihren immerhin 75.000 Followern bei Instagram. Und auch diese Quote kann sich sehen lassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website