t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Pocher vs. Wendler" – Oliver Pocher macht Ansage: "Es kann Tote geben"


Live-Schlagabtausch
Pocher macht martialische Ansage vor Wendler-Duell

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 01.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Um keine Ansage verlegen: Oliver Pocher schwingt vor dem Duell mit Michael Wendler das Rhetorik-Beil.Vergrößern des BildesUm keine Ansage verlegen: Oliver Pocher schwingt vor dem Duell mit Michael Wendler das Rhetorik-Beil. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher und Michael Wendler treten in einem Live-Duell im TV gegeneinander an. Der Comedian schwingt nun vor der Fernsehshow große Sprüche.

Vor rund zwei Jahren sind Oliver Pocher und Michael Wendler in der RTL-Show "Stars im Spiegel" aufeinandergetroffen. "Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen und gehört habe", erinnerte sich der Comedian am Mittwochabend in der Sendung "Stern TV" an die Begegnung mit dem Schlagersänger. Am kommenden Sonntag treffen die Rivalen, die in den vergangenen Wochen in den sozialen Medien stritten, erneut aufeinander.

Auch Pocher wolle aber, dass die Sache "irgendwann ein Ende" habe. Moderator Steffen Hallaschka erzählte er mit Blick auf den Live-Schlagabtausch bei RTL dennoch: "Das wird ein gutes Gespräch unter Feinden". Eine martialische Warnung gab er dabei ebenfalls heraus: "Nicht nur beim 'Tatort', auch bei uns kann es Tote geben."

"Das sind Sachen, die waren unter der Gürtellinie"

Während Pocher am Mittwoch persönlich bei Hallaschka Platz nahm, ließ sich Wendler entschuldigen. Seine Tochter Adeline feierte in den USA 18. Geburtstag. Der Schlagersänger schickte Manager Markus Krampe ins TV-Studio.

Der erklärte vor Ort: Anfangs hätten Wendler und dessen Freundin Laura Müller durchaus über die Parodien Pochers lachen können. "Wir haben uns wirklich darüber amüsiert", so Krempe. Erst als der Comedian Witze in Richtung Pädophile gemacht habe, sei der Schlagersänger "ein bisschen ungemütlich" geworden. "Das sind so Sachen, die waren unter der Gürtellinie."

Um die Angelegenheit zwischen den beiden Männern zu klären, strahlt RTL am 1. März 2020 ab 20:15 Uhr live das TV-Duell "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" aus. Wer dahinter einen von langer Hand geplanten PR-Coup vermutet, irrt angeblich. Manager Krempe berichtete, der Show-Deal sei erst am vergangenen Freitag in einer Werbepause von "Let's Dance" offiziell eingetütet worden.

Verwendete Quellen
  • SternTV-Sendung vom 26.02.2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website