t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Laura & der Wendler – Hochzeitsdokumente verraten: Das wird ihr neuer Nachname


Hochzeitsdokumente eingereicht
Laura Müller wird nach der Hochzeit eine Norberg

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Die Frage ihres gemeinsamen Nachnamens hat sich nun wohl geklärt.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Die Frage ihres gemeinsamen Nachnamens hat sich nun wohl geklärt. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun ist es wohl amtlich: Michael Wendler und Laura Müller haben ihre Hochzeitsdokumente für die bevorstehende Vermählung eingereicht. Damit ist auch die Frage des Nachnamens endgültig geklärt.

Sie werden den Schritt wagen: Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller werden diesen Sommer heiraten. Michael stellte ihr die Frage aller Fragen, der Verlobungsring wurde vermarktet, die TV-Serie läuft schon und jetzt geht es auch von Amtswegen her auf die Zielgerade zu. In diesen Dokumenten steht auch, wie Michael Norberg und Laura Müller nach der Zeremonie heißen werden.

Die Optionen für Laura und Michael

Wir erinnern uns: Zur Auswahl für Laura und "Schaaaatziii" stehen der Name der Ex-Frau vom Wendler, Norberg. So heißt Michael auch jetzt mit bürgerlichem Namen. Michael könnte auch "Wendler" als offiziellen Namen eintragen lassen. Oder er könnte seinen Geburtsnamen Skowronek wieder annehmen.

Das Paar machte deutlich, dass es Norberg favorisiere, weil Michael gerne den gleichen Familiennamen wie seine Tochter Adeline Norberg tragen möchte. Das passte der Ex Claudia Norberg nicht, weil dies ihr Mädchenname ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nötige Anträge beim Amt eingereicht

Wie "RTL.de" nun berichtet, haben sich die beiden offiziell auf "Norberg" geeinigt und das in den Papieren für die Ämter in ihrer amerikanischen Wahlheimat eingetragen. Michael Wendler kann seinen Personalausweis also behalten und Laura Müller wird bald Laura Norberg heißen.

Claudia Norberg versuchte alles, um ihren Ex-Mann und seine neue Partnerin dazu zu bewegen, dass sie nicht ihren Mädchennamen annehmen. Sie schrieb sogar einen öffentlichen Brief an die beiden. Wie Claudia nun auf die finale Entscheidung reagiert, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website