t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ennesto Monté: Das ist der neue Freund von Danni Büchner


Bank-Quickie, Penis-OP, Fürst-Ex
Ennesto Monté: Wer ist der Neue von Danni Büchner?

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie sind seit November offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Ennesto Monté: Sie sind seit November offiziell ein Paar. (Quelle: imago images / star-media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner ist wieder verliebt – und ihr Neuer ist kein Unbekannter. Ennesto Monté sorgte schon für einige pikante Schlagzeilen.

Mit einem Quickie in einer Frankfurter Bankfiliale wurde er berühmt. Die Polizei erwischte Ennesto Monté 2016 dabei, wie er sich mit seiner Begleitung an einem Geldautomaten vergnügte. Ein Filmchen davon landete im Internet und bescherte dem damals noch völlig unbekannten Schlagersänger plötzlich jede Menge Aufmerksamkeit.

On/Off-Beziehung mit Helena Fürst

Doch Ennesto wollte mehr – und landete einen wahren PR-Coup. Bei Ebay ersteigerte er für 199 Euro ein Date mit Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst. Aus dem anfänglich geplanten Karriere-Push wurde eine turbulente On/Off-Beziehung inklusive Verlobung, die nach der gemeinsamen Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" schließlich in einer dramatischen Trennung endete.

Wie gut, dass der gebürtige Serbe noch ein Ass im Ärmel – oder besser gesagt in der Hose – hatte. Vor laufender Kamera unterzog sich Ennesto einer Penisvergrößerung, ließ sich sein bestes Stück insgesamt drei Mal mit Bauchfett aufspritzen. Das Ergebnis präsentierte er stolz in der RTLZWEI-Show "Naked Attraction". Nicht sein letzter TV-Auftritt: Auch bei "Promis unter Palmen" und den "Festspielen der Realitystars" war er zu sehen, stieg zuletzt im September beim "Promiboxen" in den Ring.

Ennesto Monté liebt Danni Büchner

Nur in der Liebe wollte es bei Ennesto nicht so recht klappen. Nach einer kurzen Liaison mit Playmate Anastasiya Avilova im letzten Jahr, war er ein paar Monate mit dem Model Vanja Rasova zusammen. Anfang Oktober bestätigte der 45-Jährige die Trennung. Lange allein blieb er aber nicht, denn nun machte Danni Büchner ihre Liebe zu dem Schlagersänger öffentlich.

"Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde", verkündete die Witwe von Jens Büchner einen Tag nach dessen zweitem Todestag.

Am 17. November 2018 war der "Goodbye Deutschland"-Star an Lungenkrebs gestorben. Er hinterließ seine Ehefrau und die gemeinsamen Zwillinge sowie drei Kinder aus früheren Beziehungen. Danni Büchner hat ebenfalls drei ältere Kinder, Ennesto Monté ist Vater von zwei Söhnen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website