t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Royals - Behörde: MWX Foundation handelte nicht rechtswidrig


Royals
Behörde: MWX Foundation handelte nicht rechtswidrig

Von dpa
25.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan.Vergrößern des BildesDer britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan. (Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Eine britische Prüfbehörde hat Vorwürfe gegen die ehemalige Wohltätigkeitsorganisation des britischen Prinzen Harry (36) und seiner Ehefrau Herzogin Meghan (39) abgewiesen.

MWX Foundation, zuvor Sussex Royal genannt, habe nicht rechtswidrig gehandelt, als Spendengelder von einer anderen Organisation empfangen und später weitergereicht wurden. Das teilte die Charity Commission am Mittwoch in London mit.

Ein Sprecher des Paares, das mittlerweile in den USA lebt, sagte, die Vorwürfe seien grundlos gewesen. Die Anti-Monarchie-Kampagne Republic, die die Vorgänge angezeigt hatte, entschuldigte sich bei Meghan und Harry.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website