• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Igor und Grichka Bogdanoff starben an Corona – Zwillinge waren wohl nicht geimpft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArbeitslosigkeit im Juni gestiegenSymbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für ein VideoPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für einen TextHoeneß teilt gegen Watzke ausSymbolbild für einen TextLieferprobleme bei wichtigen MineralienSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen TextSamsung feuert 120 deutsche IngenieureSymbolbild für einen Text"Bachelorette": Erster Kuss hat FolgenSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFBI warnt vor DeepfakesSymbolbild für einen TextUnfall mit neuem Tesla: TotalschadenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star ist erneut schwangerSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

TV-Star Igor Bogdanoff stirbt sechs Tage nach Zwillingsbruder

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Grichka und Igor Bogdanoff: Die ZwillingsbrĂĽder sind in Frankreich berĂĽhmt.
Grichka und Igor Bogdanoff: Die ZwillingsbrĂĽder sind in Frankreich berĂĽhmt. (Quelle: IMAGO / PanoramiC)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit mehr als 40 Jahren zählen die Bogdanoff-Zwillinge zu Frankreichs TV-Berühmtheiten. Nun sind Igor und Grichka innerhalb weniger Tage gestorben. Beide hatten sich mit Covid-19 angesteckt.

Kurz nach Weihnachten traf eine traurige Nachricht die französische TV-Branche: Der Autor und Fernsehmoderator Grichka Bogdanoff war im Alter von 72 Jahren gestorben. "Umgeben von der Liebe seiner Familie und seiner Angehörigen ist er am 28. Dezember 2021 friedlich zu den Sternen entschlafen", erklärten seine Angehörigen in einem Statement, das die Tageszeitung "Le Monde" veröffentlichte.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Nun müssen sie erneut trauern, denn auch Grichkas Zwillingsbruder ist tot. "In Frieden und Liebe, umgeben von seinen Kindern und seiner Familie, ist Igor Bogdanoff am Montag, den 3. Januar 2022, ins Licht gegangen", ließ die Familie der französischen Presse über ihr Management ausrichten.

Zwillinge sollen nicht geimpft gewesen sein

Die Brüder, die seit mehr als 40 Jahren zusammen im Fernsehen auftraten, waren am 15. Dezember ins Georges-Pompidou-Krankenhaus in Paris eingeliefert worden. Beide hatten sich mit Covid-19 infiziert, wie ihr Anwalt Edouard de Lamaze dem TV-Sender BFMTV bestätigte. Die Zwillinge sollen nicht gegen Corona geimpft gewesen sein.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Grichka und Igor Bogdanoff zählen zu Frankreichs TV-Berühmtheiten. Seit 1979 standen sie zusammen vor der Kamera, moderierten Science-Fiction-Shows und populärwissenschaftliche Sendungen im nationalen Fernsehen. Vor allem mit dem Format "Temps X" feierten sie große Erfolge. Beide machten ihren Doktor in Physik und Mathematik und veröffentlichten sieben Bücher. Im vergangenen Jahr nahmen sie an der französischen Version von "The Masked Singer" teil.

Doch auch durch ihr ungewöhnliches Aussehen zogen Grichka und Igor viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Gesichter der Zwillinge veränderten sich über die Jahre hinweg immer mehr, die Existenz einer Krankheit oder Schönheitsoperationen dementierten sie jedoch vehement.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
COVID-19FrankreichWeihnachten
Musik




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website