• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verdacht auf scharfe Munition: Filmdreh mit Halle Berry unterbrochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextHelene singt für SchraubenmilliardärSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextKendall Jenner splitterfasernacktSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextDiese 18 Apple-Geräte sollen 2022 kommenSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für einen TextHunderttausende bei CSD erwartetSymbolbild für einen Watson TeaserPietro spricht über "Trennung des Jahres"Symbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Verdacht auf scharfe Munition: Dreh mit Halle Berry unterbrochen

Von t-online, spot on news, jdo

29.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Halle Berry: Die Schauspielerin steht aktuell in London vor der Kamera.
Halle Berry: Die Schauspielerin steht aktuell in London vor der Kamera. (Quelle: Leon Bennett/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wirbel am Filmset eines Actionthrillers mit Hollywoodstar Halle Berry: Nach einem verdächtigen Fund musste die Polizei gerufen werden. Die Dreharbeiten wurden umgehend gestoppt.

Im Oktober 2021 ereignete sich einer der tragischsten Unfälle der Filmgeschichte. Am Set des Hollywood-Westerns "Rust" feuerte Schauspieler Alec Baldwin einen Schuss aus einer Requisitenwaffe ab, die mutmaßlich versehentlich mit echter Munition geladen war. Er traf die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich, sie starb mit nur 42 Jahren.


Die tragischsten Unfälle an Filmsets

Beim Dreh zum Actionfilm "xXx – Triple X" mit Vin Diesel verünglüchte sein Stuntdouble. Harry L. O'Conner. Sollte sich in einer Szene beim Paragliding abseilen und auf einem U-Boot landen. Dabei konnte er sich wegen seiner hohen Geschwindigkeit nicht rechtzeitig abseilen und knallte gegen den Pfeiler der Prager Palacký-Brücke. Er war sofort tot.
Auch bei "The Expendables 2" kam es zu einem tragischen Unfall. Die Stuntdoubles Kun Lio und Nuo Sun wurden von einer geplanten Explosion auf einem Schlauchboot getroffen. Der Sicherheitsabstand war nicht groĂź genug. Lio kam dabei ums Leben.
+4

Nach diesem verheerenden Vorfall ist es nicht ĂĽberraschend, dass die Dreharbeiten zu einem weiteren Blockbuster nun umgehend unterbrochen wurden, als der Verdacht auf scharfe Munition am Set aufkam. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Mirror" war das nun beim Actionthriller "Our Man From Jersey", fĂĽr den die Schauspieler Halle Berry und Mark Wahlberg aktuell in London vor der Kamera stehen, der Fall.

"Es gab kein Zögern, Scotland Yard zu rufen"

Mitarbeiter hätten einen verdächtigen Gegenstand entdeckt und daraufhin sofort die Polizei verständigt, heißt es. "Es war sehr alarmierend und es gab kein Zögern, Scotland Yard zu rufen, die auch sofort erschienen sind", wird eine nicht näher benannte Quelle vom Set zitiert. Zum Glück entpuppte dich der Notruf aber als Fehlalarm.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland gerät mit Schuldenbegleichung in Verzug
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin sieht die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in der Verantwortung des Westens.


Die Londoner Polizeibehörde klärte auf, dass das verdächtige Objekt den Beamten als Patronenhülse beschrieben worden sei. Später sei die vermeintliche Munition allerdings als zerquetschter Gaskanister für Heliumballons identifiziert und anschließend von der Polizei entsorgt worden.

Der Kanister wurde im Camberwell Green Magistrates Court im SĂĽdosten Londons gefunden, wo Szenen fĂĽr "Our Man From Jersey" gedreht wurden. Weitere Drehorte umfassten den Bahnhof King's Cross und die Albert Bridge in Chelsea. Wann der Netflix-Film auf dem Streaminganbieter erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alec BaldwinLondonPolizei
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website