Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Albert und Charlène von Monaco zeigen sich zusammen – doch die Stimmung ist frostig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoWetter: Hier besteht Glättegefahr am AdventswochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Star stürmt aufs PodestSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextHund in Texas baut Unfall mit TruckSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextOffiziell: VfB hat neuen SportdirektorSymbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextLotto-Millionär Chico trifft WeltmeisterSymbolbild für einen Watson TeaserPutin-Söldner posten HinrichtungsvideosSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Paarauftritt von Albert und Charlène – doch die Stimmung ist frostig

Von t-online, jdo

15.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Albert und Charlène von Monaco: Das Fürstenpaar besuchte ein Fußballspiel.
Albert und Charlène von Monaco: Das Fürstenpaar besuchte ein Fußballspiel. (Quelle: Johnny Fidelin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuletzt hatte sich das Fürstenpaar ungewohnt innig gezeigt. Davon war beim jüngsten Auftritt von Albert und Charlène nichts zu sehen.

Im vergangenen Jahr hielt sich Fürstin Charlène aufgrund eines schweren Infekts monatelang in Südafrika auf, ließ sich danach wegen "körperlicher und emotionaler Erschöpfung" in einer Klinik in der Schweiz behandeln. Die lange räumliche Trennung von ihrer Familie heizte immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise an. Seit dem Frühjahr ist die 44-Jährige nun zurück in Monaco und nimmt wieder vermehrt Termine wahr. Auch zusammen mit ihrem Mann Albert – mit dem sie sich zuletzt sogar ungewohnt innig zeigte.

Doch die neuesten Aufnahmen des Paares sprechen eine ganz andere Sprache. Am Wochenende besuchte das Fürstenpaar das internationale Rugby-Testspiel der Autumn Nations Series zwischen Frankreich und Südafrika im Stade Vélodrome in Marseille. Zwar saßen die Eltern der siebenjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella zusammen auf der Tribüne, viel zu sagen hatten sie sich anscheinend aber nicht.

Albert und Charlène hatten sich nicht viel zu sagen.
Albert und Charlène hatten sich nicht viel zu sagen. (Quelle: Jean Catuffe/Getty Images)

Die Stimmung zwischen den beiden schien angespannt. Albert saß mit ineinander verschränkten Händen da, blickte beinahe grimmig auf das Spielfeld. Seine Frau war in ihr Handy vertieft, würdigte ihn keines Blickes. Auch als sich die Plätze um sie herum langsam füllten und das Duell begonnen hatte, wirkten die beiden einander alles andere als zugewandt.

Treffen mit der Ex und den unehelichen Kindern

Ob das mit den jüngsten Fotos zu tun hat, die von dem Fürsten im Netz die Runde machten? Albert und Charlène reisten vor Kurzem nach New York, um an der Verleihung der Princess Grace Awards teilzunehmen. Vor Ort traf sich der Royal mit seiner Ex und seinen unehelichen Kindern aus früheren Beziehungen – allerdings ohne seine Frau. Nicole Coste, mit der Albert Sohn Alexandre hat, teilte das ungewöhnliche Familienfoto, auf dem auch seine Tochter Jazmin Grace Grimaldi zu sehen ist, bei Instagram. Charlène soll laut Medienberichten davon alles andere als begeistert gewesen sein. Vor allem weil die Ex ihres Mannes immer wieder öffentlich gegen sie ätzt.

Fürst Albert und die ehemalige Stewardess Nicole Coste lernten sich 1997 während eines Fluges kennen. Sechs Jahre später erblickte ihr gemeinsamer Sohn Alexandre das Licht der Welt. Jazmin hingegen stammt aus einer früheren, kurzen Affäre Alberts mit Tamara Rotolo und wurde 1992 geboren. Erst 2006 bekannte sich der Regent offiziell zu seiner unehelichen Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Fotos von Getty Images
  • instagram.com: Profil von nicole.coste
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
Charlène von MonacoFrankreichMarseilleSchweizSüdafrika
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website