Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harrys TV-Interview: Diese Sender strahlen das Gespräch zur Biografie aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextFirma will ausgestorbenen Vogel klonenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diese deutschen TV-Sender zeigen das Interview mit Prinz Harry

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Der Royal packt über die britische Königsfamilie aus.
Prinz Harry: Der Royal packt über die britische Königsfamilie aus. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz Harry durchläuft vor seiner Buchveröffentlichung einen PR-Marathon. Eines der großen TV-Interviews können Zuschauer auch in Deutschland sehen.

Sex, Drogen und jede Menge Drama: In seiner Autobiografie lässt Prinz Harry kaum ein Skandalthema aus. Durch eine Panne auf dem spanischen Buchmarkt sickern seit Tagen neue, aufsehenerregende Details aus den Memoiren an die Öffentlichkeit durch: Von getöteten Taliban-Kämpfern über Harrys Sex-Beichte, sein erstes Mal sei "demütigend" gewesen bis hin zu intimen Einblicken in die Unterhose seines Bruders.

Was kommt als nächstes, welches Kapitel des Prinzen wurde noch nicht beleuchtet? Vorab aufgezeichnete Interviews könnten den nächsten Sprengstoff bereithalten – und RTL hat sich dafür nun die Senderechte gesichert. Das gab der Sender am Samstag bekannt. RTL zeige demnach das 72-minütige Interview mit Prinz Harry vom britischen Sender ITV. In Großbritannien wird das Gespräch bereits am Sonntagabend ausgestrahlt.

ITV, CBS und ABC – und hier bei RTL

In Deutschland soll das vom ITV-Journalisten Tom Bradby geführte Gespräch dann am kommenden Montag, dem 9. Januar um 17.00 Uhr bei RTL im Rahmen der Sendung "Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview" gezeigt werden. Moderatorin Frauke Ludowig und Adelsexperte Michael Begasse werden laut Senderangaben Einordnungen liefern.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Interview wird außerdem in voller Länge am Montag bei ntv in einem "News Spezial: Harry – Das Interview" zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr sowie bei Vox in einem "Prominent Spezial. Harry: Das Interview" um 23.15 Uhr zu sehen sein. Es ist allerdings nicht die einzige Gelegenheit, die Harry vor seiner Buchveröffentlichung in eigener Sache nutzt.

In den USA gibt es noch zwei weitere TV-Interviews mit dem jüngeren Sohn von König Charles III. Sowohl der Sender CBS als auch ABC haben bereits angekündigt, Interviews mit Harry im Programm zu haben. Das "Good Morning America"-Gespräch bei ABC soll am 9. Januar ausgestrahlt werden, das 60-minütige Special mit dem US-Journalisten Anderson Cooper läuft am 8. Januar auf CBS.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
DeutschlandDrogenPrinz HarryRTLTaliban
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website