t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Stephanie Gräfin von Pfuels verstorbener Sohn Charly Bagusat wollte heiraten


Charly Bagusat
Stephanie Gräfin von Pfuels verstorbener Sohn wollte heiraten

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.04.2019Lesedauer: 1 Min.
2016: Stephanie Gräfin von Pfuel und ihr Sohn Charly Bagusat.Vergrößern des Bildes2016: Stephanie Gräfin von Pfuel und ihr Sohn Charly Bagusat. (Quelle: picture alliance / Schroewig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem schweren Autounfall starb Charly Bagusat in einem Berliner Krankenhaus. Jetzt ist bekannt geworden: Der Sohn von Stephanie Gräfin von Pfuel wollte bald heiraten.

Der Tod des 26-Jährigen war dramatisch. Nach einem schweren Unfall schwebte Karl "Charly" Bagusat zunächst in Lebensgefahr. Er wurde beim Überqueren einer Straße von zwei Autos erfasst. Dabei prallte er gegen die Motorhaube und die Windschutzscheibe eines Fahrzeugs und starb schließlich.

Der Mann seiner Träume

Nun bekommt der Tod des jungen Mannes eine noch traurigere Wendung. Wie sein bester Freund Cecil von Croÿ laut dem Magazin "Bunte" verriet, wollte Charly schon bald heiraten. Vor seinem Unfall habe sich der Jungunternehmer mit seinem Partner, dem Umweltschutzexperten Moritz, verlobt. Die Hochzeit sei schon in Planung gewesen.


"Mit welchem Funkeln in den Augen du mir vom ersten Kennenlernen mit Moritz erzählt hast und wie dir von Sekunde eins bewusst war, dass Moritz der Mann deiner Träume ist – das war besonders und bemerkenswert", zitiert das Blatt ihn weiter.

Verwendete Quellen
  • Magazin Bunte vom 11. April 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website