HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Ihr Haus steht zum Verkauf – für 1,6 Millionen Euro!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Regen-Chaos – Start verschobenSymbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für ein VideoNach Putsch: Französische Botschaft brenntSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für ein VideoUkrainer reißen Russland-Flaggen abSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextHelene Fischer feiert TV-ErfolgSymbolbild für einen TextHeil kündigt neues Einwanderungsrecht anSymbolbild für einen TextGladbach-Trainer Farke hat CoronaSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen Text150 Reisende für Stunden in Zug gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütendSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Haus von Herzogin Meghan steht zum Verkauf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sei 2018 gehört sie ganz offiziell zur britischen Königsfamilie.
Herzogin Meghan: Sei 2018 gehört sie ganz offiziell zur britischen Königsfamilie. (Quelle: Pete Maclaine / i-image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor der Ehe mit Prinz Harry lebte Herzogin Meghan in Amerika. Das Haus, in dem sie mit ihrem Ex-Mann wohnte, kann jetzt für einen stolzen Preis erworben werden.

Sie lebte wie ein Hollywoodstar, jetzt haust sie wie eine Royal: Mit der Hochzeit im Mai 2018 hat sich das Leben von Herzogin Meghan um 180 Grad gedreht. Die 38-Jährige hat nicht nur ihren Job als Schauspielerin aufgegeben, die Amerikanerin hat auch ihren Lebensmittelpunkt nach England verlagert.


Herzogin Meghan: Ihr Haus steht zum Verkauf

Von 2011 bis 2013 hat Herzogin Meghan mit ihrem damaligen Ehemann in Los Angeles gewohnt.
Jetzt steht das Haus mit dem offenen Wohnbereich zum Verkauf.
+3

Von der Schauspielerin zum Royal

Als sich Harry und Meghan kennenlernten, wohnte die ehemalige Seriendarstellerin nämlich noch in Toronto. Aber auch in Los Angeles war Meghan mal Zuhause. Mit ihrem Ex-Mann, dem Produzenten Trevor Engelson, lebte sie von 2011 bis 2013 in einem kleinen Einfamilienhaus im noblen Wohnviertel Hanock Park – und das steht jetzt zum Verkauf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wladimir Putin: Dem Kremldespoten laufen die Mobilisierten weg, meint Wladimir Kaminer.
So ist Putins Niederlage garantiert
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Für 1,8 Millionen US-Dollar (ca. 1,6 Millionen Euro) kann das Häuschen mit vier Schlafzimmern, drei Bädern, einem offenen Wohnzimmer mit Kamin, einem Garten mit Terrasse und einer Garage auf "homes.com" erworben werden. Die Bilder sehen Sie in unserer Fotoshow.

Eine enge Verbindung zu diesen vier Wänden dürfte Meghan aber nicht mehr haben. Denn als sie und ihr Ehemann in das Haus einzogen, drehte sie bereits für die Anwaltsserie "Suits". In dieser Zeit führte das Paar eine Fernbeziehung. Er lebte in Los Angeles, sie wohnte in Toronto. 2013 trennten sich die Schauspielerin und der Produzent.


Heute lebt Herzogin Meghan in Windsor, einer kleinen Stadt in der Nähe von London. Vor wenigen Monaten bezogen sie und Prinz Harry das Frogmore Cottage, das mit Steuergeldern in Höhe von 2,4 Millionen Britischen Pfund (ca. 2,7 Millionen Euro) saniert wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von homes.com
  • homes.com: Live Like A Royal: Meghan Markle’s Former LA Home for Sale (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Los AngelesMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website