t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Prinzessin Eugenie zieht ins alte Cottage von Harry und Meghan


Harry und Meghans Anwesen in England neu vergeben

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 21.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan: Ist ihr Haus "Frogmore Cottage" nun für immer in anderer Hand?Vergrößern des BildesHarry und Meghan: Ist ihr Haus "Frogmore Cottage" nun für immer in anderer Hand? (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank haben ein neues Zuhause: Die beiden bewohnen nun Frogmore Cottage, die Residenz von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Britische Medien sehen darin ein eindeutiges Indiz.

Das ehemalige Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat neue Bewohner. Wie zunächst die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete, haben Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank Frogmore Cottage im Park von Windsor Castle bezogen. Ein Sprecher des Königshauses bestätigte den Umzug, machte aber klar, dass das historische Anwesen weiterhin die offizielle britische Residenz von Harry und Meghan bleibe.

Die beiden seien aber froh, dass nach ihrem Umzug in die USA nun wieder Leben in Frogmore Cottage Einzug hält und Harrys Cousine und ihr Mann, die gemeinsam für Anfang nächsten Jahres ihr erstes Kind erwarten, das Haus bewohnen.

Wie britische Medien allerdings spekulieren, sei dieser Schritt ein eindeutiges Indiz dafür, dass Harry und Meghan keinerlei Rückkehrgedanken mehr hegten. Das Paar selbst äußerte sich nicht zu den Entwicklungen rund um ihren alten Wohnsitz in England.

Harry und Meghan kauften Haus in Santa Barbara

Eugenie und Jack wohnten zuvor im Ivy Cottage des Kensington Palastes. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten, die tatsächlich endgültig erst im September 2020 abgeschlossen wurden, zogen Harry und Meghan zunächst im April 2019 – kurz vor der Geburt von Baby Archie – auf Frogmore Cottage ein. Erst kürzlich zahlten sie die Renovierungskosten von umgerechnet 2,7 Millionen Euro zurück.

Im Januar 2020 gaben die beiden bekannt, dass sie den Großteil ihrer Zeit nicht mehr in Großbritannien, sondern in Nordamerika verbringen möchten. Seit August dieses Jahres lebt das Paar in einem Haus in Santa Barbara. Die Küstenstadt liegt in Kalifornien, etwa 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website