Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry veröffentlicht seine Memoiren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für einen TextD98 siegt und setzt HSV unter DruckSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextCDU: Prostitution soll in den LehrplanSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen Text13-jähriger Schütze: Wieder Terror-VerdachtSymbolbild für einen TextDHL-Streik: Jedes fünfte Paket zu spätSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserEx-BVB-Star in Video den Tränen naheSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinz Harry veröffentlicht seine Memoiren

Von t-online, dpa, jdo

19.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Der britische Royal arbeitet an seinen Memoiren.
Prinz Harry: Der britische Royal arbeitet an seinen Memoiren. (Quelle: Hannah McKay / Gettyimages)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem er mehrfach öffentlich über sein Leben als Royal und die britische Königsfamilie ausgepackt hat, plant Prinz Harry bereits die nächste Enthüllung: Er wird ein Buch über sein Leben herausbringen.

Vor wenigen Monaten sorgten Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem TV-Interview mit US-Talklegende Oprah Winfrey für eine Menge Wirbel. In dem Gespräch erhoben die Sussexes schwere Vorwürfe gegen die Royal Family, von Rassismus innerhalb des britischen Königshauses war unter anderem die Rede. Außerdem warf Harry seinem Vater Prinz Charles vor, das eigene Leiden auf seine Kinder übertragen zu haben. Seinen Umzug mit Meghan nach Kalifornien bezeichnete er als Ausbruch aus einem Kreislauf von "Schmerz und Leiden".


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Seitdem soll Harrys Verhältnis zu seiner Familie extrem angespannt sein. Für den 36-Jährigen aber anscheinend kein Grund, noch weiter über sein Leben auszupacken. Wie die Verlagsgruppe "Penguin Random House" nun bekannt gab, will Prinz Harry im kommenden Jahr ein Buch mit seinen Memoiren veröffentlichen.

"Intimer und ganz persönlicher Einblick"

Der britische Royal wolle einen "intimen und ganz persönlichen" Einblick in sein Leben von der Kindheit bis heute geben und "die Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lektionen teilen, die ihn geprägt haben", heißt es in der Mitteilung.

"Ich schreibe das nicht als Prinz, als der ich geboren bin, sondern als Mann, der ich geworden bin", erklärte der 36-Jährige selbst. Er freue sich darauf, dass Menschen eine "Darstellung meines Lebens aus erster Hand lesen werden, die akkurat und völlig ehrlich" sein werde. Das Buch soll später im Jahr 2022 erscheinen und die Erlöse an gemeinnützige Zwecke gehen.

Rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit zogen sich Harry und Meghan im April 2020 offiziell aus dem Dienst der britischen Krone zurück und verlegten ihren Lebensmittelpunkt in die USA. Dort leben sie mit ihrem zwei Jahre alten Sohn Archie und der Anfang Juni geborenen Tochter Lilibet in der Nähe von Los Angeles.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Alan Cumming gibt Ehrenorden der Queen zurück
KalifornienMeghan MarkleOprah WinfreyPrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website