• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Europabesuch von Meghan und Harry steht wohl kurz bevor


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArbeitslosigkeit im Juni gestiegenSymbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für ein VideoPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für einen TextHoeneß teilt gegen Watzke ausSymbolbild für einen TextLieferprobleme bei wichtigen MineralienSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen TextSamsung feuert 120 deutsche IngenieureSymbolbild für einen Text"Bachelorette": Erster Kuss hat FolgenSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFBI warnt vor DeepfakesSymbolbild für einen TextUnfall mit neuem Tesla: TotalschadenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star ist erneut schwangerSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Europabesuch von Meghan und Harry steht wohl kurz bevor

Von spot on news, t-online, mbo

09.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Offenbar steht eine gemeinsame Europareise des royalen Paares kurz bevor.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Offenbar steht eine gemeinsame Europareise des royalen Paares kurz bevor. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz Harry wird nächste Woche persönlich bei den Invictus Games in Den Haag erwartet. Begleitet wird er offenbar von seiner Ehefrau, Herzogin Meghan. Es wäre ihr erster Besuch in Europa seit Anfang 2020.

Der in Kalifornien lebende Prinz Harry wird in der kommenden Woche zu den Invictus Games im niederländischen Den Haag erwartet, einer Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten. Auch seine Ehefrau, Herzogin Meghan, wird angeblich dabei sein, wie die britische Boulevardzeitung "Mirror" erfahren haben will.


Herzogin Meghan: ihr Leben vor Prinz Harry

Bekannt wurde Meghan Markle als Schauspielerin, richtig berĂĽhmt wurde sie an der Seite von Prinz Harry.
Bevor Meghan auf Harry traf, war sie in diversen TV-Produktionen zu sehen.
+11

Sollte dem tatsächlich so sein, wäre es Meghans erste Europareise seitdem sie und Harry Anfang 2020 als Senior Royals zurückgetreten sind. Ob ihre Kinder, der zweijährige Archie und Tochter Lilibet, die im Juni 2021 zur Welt gekommen ist, ebenfalls mitkommen, ist nicht bekannt. Das Paar soll laut Bericht aber von einem Kamerateam von Netflix begleitet werden. Die Ankunft sei für Freitag geplant.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Eröffnungszeremonie mit Harry und Meghan?

Nachdem die Spiele wegen der Corona-Pandemie mehrfach verschoben werden mussten, sollen sie am 16. April beginnen. Bei der Eröffnungszeremonie könnten Meghan und Harry offenbar sogar gemeinsam die Bühne betreten. Eine anonyme Quelle habe dem Blatt gesagt, dass Meghan sich auf das Event freue.

Die Invictus Games haben fĂĽr die Beziehung von Prinz Harry und Herzogin Meghan eine besondere Bedeutung. Als die Veranstaltung 2017 in Kanada stattfand, zeigten sich die beiden erstmals offiziell gemeinsam als Paar.

Invictus Games 2017: Hier zeigten sich Meghan und Harry erstmals offiziell gemeinsam.
Invictus Games 2017: Hier zeigten sich Meghan und Harry erstmals offiziell gemeinsam. (Quelle: IMAGO / i Images)

Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass Harry und Meghan mit ihrer zuvor gegrĂĽndeten Produktionsfirma Archewell Productions einen Megadeal mit Netflix gemacht haben. Als erstes Projekt wurde im April 2021 die Doku "Heart of Invictus" angekĂĽndigt. Das Format soll unter anderem mehrere Teilnehmende bei ihren Vorbereitungen auf das Event begleiten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Den HaagEuropaKalifornienMeghan MarkleNetflixPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website