Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Ex-Kandidatin sorgt beim Finale für Zoff – diese Paare sind noch zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPolizei warnt vor perfider BetrugsmascheSymbolbild für einen TextDeutsche Rock'n'Roll-Legende hört aufSymbolbild für einen TextLebensmittel-Gigant will Preise erhöhen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-Kandidatin sorgt beim "Bauer sucht Frau"-Finale für Zoff

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.11.2022Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Inka Bause hakte zum Abschluss der Staffel bei den Teilnehmern nach.
"Bauer sucht Frau": Inka Bause hakte zum Abschluss der Staffel bei den Teilnehmern nach. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum Abschluss der 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel zog Inka Bause mit den Teilnehmern Liebesbilanz. Dabei sprudelten jedoch nicht nur Glücksgefühle über.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe wohl die erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 in der Sendung entstandene Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen.

Auch in der 18. Ausgabe der RTL-Sendung fanden einige Herzen zusammen, wie Sie in unserer Fotoshow sehen können. Vier Paare, bei denen es schon während der Hofwochen funkte, reisten im Staffelfinale zum großen Wiedersehen zusammen an.


"Bauer sucht Frau": Bei diesen Paaren hat es gefunkt

Jungbauer Max hat mit Anna seine erste Freundin gefunden.
Ammenkuhhalter Jörg und Patricia planen ihre gemeinsame Zukunft.
+3

Anna und Max kamen Hand in Hand zu Inka Bause. Der Jungbauer konnte es noch immer kaum glauben, dass er im TV seine erste richtige Freundin gefunden hat. Auch Jörg musste sich zwicken, dass seine Beziehung mit Patricia "kein Traum" ist, wie er schwärmte. Die beiden entwickelten sich nicht nur wegen der Pornovergangenheit der 40-Jährigen zum schillerndste Pärchen der Staffel. Anna Lina ist glücklich mit ihrem Ulf und auch Arne und Antje entwickelten sich nach Anlaufschwierigkeiten zum Dreamteam.

"Ich habe mich gefühlt wie ein Stück ..."

Theo fand sein Happy End hingegen abseits der Kameras mit der benachbarten Bäuerin Andrea. Beim Scheunenfest in den ersten Folgen hatte der Viehwirt seinen beiden Bewerberinnen eine Abfuhr erteilt und war allein zurück auf seinen Hof gereist. Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause kreuzte allerdings eine der Verschmähten wieder auf – und machte eine Szene.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die feurige Ungarin Helena war auf Krawall gebürstet. Mit angriffslustiger Haltung ging sie Theo gleich an. "Ich habe mich gefühlt wie ein Stück ..." warf sie ihm vor und ätzte: "Du hast dich für alle interessiert, nur nicht für mich". Theo zeigte sich schockiert von Helenas Auftritt, sah sich in seiner Entscheidung aber auch bestätigt. Denn schon beim Scheunenfest hatte ihm ihre Art ganz und gar nicht gefallen.

Auch bei Erik und Julia gab es Drama. Die 24-Jährige hatte die Hofwoche gleich zu Beginn abgebrochen, weil der Bauer desinteressiert wirkte. Das war aber nicht der einzige Grund, wie sie im Finale enthüllte. "Beim Scheunenfest hat er mich zum ersten Mal wie seine Ex-Freundin genannt", klagte sie. Bei dem einen Fauxpas blieb es jedoch nicht "Wenn das dann zu Hause noch zwei-, dreimal passiert und nicht nur einmal, tut es dann halt weh." Erik schämte sich, Inka Bause zeigte sich entsetzt. Sie gab dem 31-Jährigen mit auf den Weg: "Wenn du das nächste Mal eine Frau auf dem Hof hast, guck dir vorher noch mal den Namen an."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer sucht Frau" vom 15. November 2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bauer sucht FrauInka BauseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website