Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Wer ist eigentlich Cecilia Asoro?


Cecilia Asoro: "Ich habe noch eine andere Seite"

Von Julia Reinl

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Cecilia Asoro
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Cecilia Asoro: Am 13. Januar zieht sie ins Dschungelcamp. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSchlagerstar nach Ehe-Aus im LiebesurlaubSymbolbild für einen TextNach 118 Jahren: Kultlokal muss schließenSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Im Trash-TV ist sie keine Unbekannte. Jetzt sitzt der Reality-TV-Star im Dschungelcamp 2023. Woher kennt man Cecilia Asoro und warum wollte sie in den Dschungel?

Sexy und freizügig zeigt sich Cecilia Asoro auf ihrem Instagram-Kanal, im Fernsehen trat sie in verschiedenen Reality-Shows auf. Darüber hinaus arbeitet sie seit 2019 als Assistentin für körperlich behinderte Menschen. Die 26-Jährige überrascht gern mit neuen Facetten. Zuletzt konnte man Cecilia Asoro im Playboy sehen.

Ist bekannt aus…

Erstmals im Fernsehen trat sie bei Heidi Klums Model-Show Germany's next Topmodel auf, wo sie gleich zweimal teilnahm. Allerdings holte sie weder 2015, noch 2016 den Titel. Trotzdem blieb Cecilia Asoro der Medienwelt erhalten und nahm an etlichen Reality-TV-Formaten teil.

Sie suchte die große Liebe im TV

Cecilia Asoro war 2021 gemeinsam mit ihrem Teampartner Markus Gewinnerin bei "Beauty and the Nerd" und suchte erst bei "Take me out" sowie später beim "Bachelor" nach der Liebe – vergeblich. Trotzdem endete ihre Teilnahme an Datingshows damit nicht. Bei "Prominent getrennt" trat sie mit Ex-Freund Markus "Koki" Kok auf, und 2022 war sie bei "Are you the one? – Reality-Stars in Love" zu sehen.

Schon raus: Cecilia ist seit vier Jahren Single. "Männer wissen mich nicht zu bändigen", ist sie sich sicher.
Cecilia Arsoro ist sich sicher: "Männer wissen mich nicht zu bändigen". (Quelle: MG RTL D)

Darum ist sie im Dschungelcamp

Bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" möchte Asoro authentisch auftreten und sich nicht verstecken, wie sie vorab ankündigte – auch nicht beim Duschen. Sie wolle die Zuschauer mit etwas Neuem überzeugen: "Ich habe noch eine andere Seite, die nicht jeder kennt".

Wie genau diese aussieht und ob sie in Australien über sich hinauswächst, können die Zuschauer seit dem 13. Januar verfolgen. RTL gibt ihr bereits fünf Sterne in der Kategorie "Konfliktpotenzial". Sie redet nicht um den heißen Brei herum und dürfte als "die Direkte" für Gesprächsstoff zwischen den Dschungelcamp-Bewohnern sorgen.

Überblick zum Dschungelcamp-Kandidatenkreis 2023


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

  • Schlagerstar Lucas Cordalis
  • Schauspieler Martin Semmelrogge
  • Influencerin Jolina Mennen
  • Schauspielerin Jana Pallaske
  • Society-Lady Verena Kerth
  • Designerin Claudia Effenberg
  • Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier
  • DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo
  • "Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
  • Topmodel Papis Loveday
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Cecilia Asoro
  • Musiker Markus Mörl
  • Visagistin Djamila Rowe

Am 13. Januar zog Cecilia Asoro mit den elf weiteren Kandidaten ins Dschungelcamp. Nach einem pandemiebedingten Ausflug in ein südafrikanisches TV-Lager geht es 2023 wieder nach Murwillumbah im Osten Australiens.

2023 gibt es personelle Veränderungen beim Moderatorenduo: Nach neun Jahren verabschiedete sich Daniel Hartwich nach Ende der letzten Staffel aus dem Dschungelcamp. Sonja Zietlow sorgt nun neben Jan Köppen bei RTL mit bissigen Sprüchen für Unterhaltung und ruft gemeinsam mit ihm von der legendären Hängebrücke den Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: Reality-Star Cecila Asoro mischt am Lagerfeuer mit
  • Instagram.com: Profil von ceciliaasoro
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelstar Papis Loveday sauer auf Ikea
Von Liesa Wölm
AustralienGermany's Next TopmodelInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website