t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Wer ist eigentlich Kandidatin Verena Kerth?


Dschungelcamp-Kandidatin 2023
Verena Kerth: "Ich will auch mal alleine sein"

Von t-online, jul

16.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Society-Lady Verena KerthVergrößern des BildesSociety-Lady Verena Kerth: Kandidatin im Dschungelcamp 2023 (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst schnappte sie sich den Dschungelkönig Marc Terenzi, jetzt will sie selbst die Krone erobern. Verena Kehrt zieht ins Dschungelcamp – warum?

Ex-Spielerfrau Verena Kerth möchte eine Pause machen und zieht dafür ausgerechnet ins Dschungelcamp. Was macht sie eigentlich seit der Trennung von Oliver Kahn und warum geht sie jetzt in den australischen Dschungel?

Daher kennt man Verena Kerth

Bekannt wurde sie damals als Spielerfrau des Ex-Nationaltorhüters Oliver Kahn. Das Paar hatte sich im Münchener Club "P1" kennengelernt und war von 2003 bis 2008 liiert. Nach der Trennung führte Kerth eine Beziehung mit Filmproduzent Martin Krug, aktuell ist Dschungelkönig Marc Terenzi der Mann an ihrer Seite.

Verena Kerth ist aber nicht nur "die Frau von ... ", sie erlangte auch Bekanntheit als Fotomodel, Radio- und TV-Moderatorin und zog sich 2014 für den Playboy aus.

Unterhaltsame TV-Auftritte

Im Fernsehen war Kerth schon in diversen Reality-Formaten zu sehen: Sie ließ sich auf Martin Rütters Tipps für ihre Hündin Coco Salami ein und begab sich mit Giulia Siegel auf Pauschalreise durch Italien. Und auch kulinarisch ging sie Herausforderungen ein mit ihrer Teilnahme bei "Das perfekte Promi Dinner". Dort ging der Sieg allerdings an Claudia Effenberg, die ebenfalls Teil des Dschungelcamp 2023 ist.

Eine TV-Krone kann die Society-Lady schon ihre eigene nennen: Für das beste "Schwiegermutteralarm"-Outfit hat Guido Maria Kretschmer ihr die "Promi Shopping Queen"-Krone aufgesetzt.

Darum geht sie ins Dschungelcamp

Der Sender betitelt Kehrt als "Quasselstrippe" und auch sie selbst sieht ihr Talent in der Kommunikation – und im Blockflöte spielen. Ob sie damit Schlangen beschwören kann, weiß sie allerdings nicht. Auf schlagfertige Unterhaltungen mit ihren Dschungel-Kollegen werden sich die Zuschauer hingegen ganz sicher freuen können.

Einen Luxusartikel nimmt sie nicht mit ins Camp, schließlich sei es nicht erlaubt, ihren Marc mitzunehmen. Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast verrät sie, dass sie ins Camp fährt, weil sie eine Pause von Terenzi und ihrem Handy brauche und "auch mal alleine sein" wolle. Ob das so gut gelingen kann zwischen den anderen elf prominenten Campern?

Überblick zum Dschungelcamp-Kandidatenkreis 2023

  • Schlagerstar Lucas Cordalis
  • Schauspieler Martin Semmelrogge
  • Influencerin Jolina Mennen
  • Schauspielerin Jana Pallaske
  • Society-Lady Verena Kerth
  • Designerin Claudia Effenberg
  • Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier
  • DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo
  • "Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
  • Topmodel Papis Loveday
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Cecilia Asoro
  • Musiker Markus Mörl
  • Visagistin Djamila Rowe

Nach einem Ausflug in ein südafrikanisches TV-Lager geht es für die Dschungelcamper in diesem Jahr wieder in die altbekannte Kulisse nach Murwillumbah im Osten Australiens.

Nachdem sich Daniel Hartwich nach der letzten Staffel verabschiedet hat, gibt es dieses Jahr ein neues Moderatorenduo: Sonja Zietlow wird nun neben Jan Köppen bei RTL mit bissigen Sprüchen für Unterhaltung sorgen und von der legendären Hängebrücke den bestens bekannten Satz ausrufen: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website