t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2012: Joey Heindle wettert gegen Dieter Bohlen


DSDS
DSDS-Joey: "Bohlen soll mit seinem Entenarsch draußen bleiben"

t-online, JK

Aktualisiert am 26.03.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der DSDS-Eklat um Joey Heindle spitzt sich weiter zu: In der Mottoshow am Samstag hatte Dieter Bohlen während Joeys Auftritt die Bühne verlassen, weil er dessen Gesang nicht mehr ertragen konnte. Als er nach der Werbepause zurückkam, wurde er von den Fans des 18-Jährigen ausgebuht. Jetzt ist der DSDS-Kandidat wütend und wettert gegen Bohlen: "Wenn der da mit seinem Entenarsch rauswackelt, dann soll er demnächst auch draußen bleiben."

Harter Tobak, doch was sagt der Poptitan selbst zu seinem Verhalten? Gegenüber "Bild" verteidigt er seine Studioflucht: "Erstens: Mit Kritik muss man leben können. Zweitens: Es wäre unglaublich unfair den anderen Kandidaten gegenüber, wenn ich diesen Auftritt schöngeredet hätte. Und drittens: Ich sage immer meine Meinung. Diesmal habe ich meine Meinung gezeigt. Wenn es um die Wahrheit geht, verbiege ich mich eben nicht."

t-online.de-User ätzen gegen Bohlen

Doch die feine englische Art war Bohlens Vorgehensweise sicher nicht, das finden auch die t-online.de-User. "Manfred 61" schrieb beispielsweise: "Was Dieter gemacht hat, einfach rausgehen, gehört sich einfach nicht. Er hat Joey damit sehr weh getan, mehr sogar, als wenn er gesagt hätte, Joey, das war nicht gut. Aber das ist Dieters Problem eben, er kann seine Kritik nicht anständig äußern, verpacken... Er muss immer blöde, verletzende Sprüche kloppen. Schon allein deswegen gehört er für mich in keine Jury. Sowas wird einem jungen Menschen alles nur wegen der Einschaltquoten angetan."

Und User "kubus" schreibt über Dieter Bohlen: "Dieser ungebildete, unerzogene, bar jeglichen Feingefühls provozierende Typ sollte eigentlich nicht den Zuschauern präsentiert werden, gibt er doch nur ein sehr schlechtes Beispiel!"

"Ich habe in Joey einen Entertainer gesehen"

Doch warum, fragt man sich zwangsläufig, ließ der Chef-Juror Joey überhaupt bis in die Mottoshows kommen, wenn er jetzt ständig über dessen Gesang meckert? In "Bild" erklärt er: "Ich habe in Joey etwas gesehen, einen Entertainer. Er hat es aber trotz der Hilfe durch unsere Gesangstrainer nicht geschafft, sich zu steigern." Genutzt hat Bohlens Gemecker allerdings nichts: Joey wurde von seinen Fans in die Top6 gewählt und ist auch kommenden Samstag wieder mit dabei!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website