t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Verbotene Liebe": Remo Schulze und Stefanie Bock steigen aus


TV
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die "Verbotene Liebe"

t-online, dl

Aktualisiert am 17.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Remo Schulze und Stefanie Bock verlassen die ARD-Soap "Verbotene Liebe".Vergrößern des BildesRemo Schulze und Stefanie Bock verlassen die ARD-Soap "Verbotene Liebe".
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Soap "Verbotene Liebe" muss den Ausstieg zweier beliebter Darsteller verkraften. Wie bekannt wurde, verlassen die beiden Jungdarsteller Remo Schulze (spielt Timo Mendes) und Stefanie Bock (Leonie Richter) die Soap.

"Nach zwei wunderbaren Jahren 'Verbotene Liebe' ist es an der Zeit, mich wieder neuen Herausforderungen zu stellen", begründet Stefanie Bock gegenüber "bild.de" ihren Ausstieg. "Ich habe die Arbeit in Köln sowie auf Mallorca sehr genossen und habe sowohl beruflich als auch menschlich unglaublich viel dazugelernt. Die Familie, die hinter der 'Verbotenen Liebe' steht, werde ich sehr vermissen. Aber wer weiß, Leonie ist schließlich nicht aus der Welt. Jetzt freue ich mich erstmal sehr auf das, was als nächstes kommt."

Remo Schulz soll laut "bild.de" die Soap auf eigenen Wunsch verlassen haben. Er ist vor Kurzem Vater geworden und möchte sich um sein Kind kümmern.

Letzter Auftritt am 30. Mai

Am 30. Mai werden die beiden Schauspieler das letzte Mal bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Remo Schulze kommt in seiner Rolle als Timo Mendes kurz nach Düsseldorf zurück um seine große Liebe Leonie abzuholen, da das Paar gemeinsam in Paris ein neues Leben beginnt. Timo verbringt schließlich noch eine folgenschwere Nacht mit seinem besten Freund Emilio (Florian Wünsche), die dessen Leben verändert.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website