t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Wetten, dass..?": Limbo-Kandidatin Stefanie verteidigt sich


TV
Mallorca-"Wetten, dass..?": Limbo-Kandidatin verteidigt sich

t-online, kbe

Aktualisiert am 10.06.2013Lesedauer: 2 Min.
Stefanie ist überzeugt: Limbo darf man auch auf den Knien tanzen.Vergrößern des BildesStefanie ist überzeugt: Limbo darf man auch auf den Knien tanzen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt verteidigt sich Kandidatin Stefanie. Bei "Wetten, dass..?" wurde sie heftig vom Publikum in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca ausgebuht, weil sie auf den Knien unter der Limbo-Stange durchtanzte. "In der Karibik ist es definitiv so, dass man egal wie unter der Stange durchtanzen darf, man darf nur nicht die Hände benutzen", erklärte sie anschließend im Interview mit dem ZDF.

"Man braucht nur Wikipedia aufschlagen und Limbo eingeben und man sieht direkt eine Abbildung, wo einer auf den Knien unter der Stange durchtanzt", fügte sie weiter hinzu. "Wenn Herr Lanz das gemacht hätte, dann hätte er gewusst wie es geht."

Dass Stefanie falsch lag, schien sie noch immer nicht einsehen zu wollen. Laut Wikipedia dürfen beim Limbo weder die Knie noch die Schultern beim Tanzen den Boden berühren. Zudem zeigt auch ein Bild, dass der Limbo-Tänzer den Boden nicht mit seinen Knien berührt. Trotzdem beharrte sie auf ihrer Position: "Ich weiß, wie es in der Karibik getanzt wird. Ich hatte mich auf die karaibische Art vorbereitet."

Stefanie konnte sich trotz der verpatzten Limbo-Nummer freuen. Denn Howard Carpendale erspielte ihr die Reise nach Hawaii, indem er gegen Lanz beim Kugelstoßen gewann. "Ich freue mich darauf und werde mit meinen Kindern dahin fahren."

Tiefpunkt auch bei Zuschauerzahlen

Bei der Show schauten mit durchschnittlich 6,74 Millionen Zuschauern nur etwa halb so viele Menschen vor den TV-Geräten zu als bei Thomas Gottschalks letztem Mallorca-Special vor zwei Jahren. Auch vor drei Jahren erreichte "Wetten, dass..?" aus Mallorca dem Mediendienst "DWDL" zufolge rund zwei Millionen Zuschauer mehr als diesmal. Lanz selbst unterbot seine bisherige Tiefstmarke aus dem März obendrein um knapp 700.000 Zuschauer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website