t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2014: Christian Polanc zieht zu Carmen Geiss in den Keller


"Let's Dance" 2014
Carmen Geiss im Trainingsstress: "Das Letzte, woran ich denke, ist Sex"

t-online, nho

Aktualisiert am 02.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Das harte Tanztraining für "Let's Dance" hat auch Auswirkungen auf Carmens Privatleben.Vergrößern des BildesDas harte Tanztraining für "Let's Dance" hat auch Auswirkungen auf Carmens Privatleben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Des einen Freud, des anderen Leid: Während Christian Polanc, der "Let's Dance"-Tanzpartner von Millionärsgattin Carmen Geiss, die Vorzüge genießt, die ihm seine Tanzpartnerin bietet, leidet die unter dem harten Training, das sie täglich bewältigen muss. Denn die TV-Blondine ist gezeichnet von Blessuren und das private Vergnügen mit Ehemann Rooobert muss sie derzeit leider auch vernachlässigen.

"Ich war zwischen Krankenhaus, Rollator und Rollstuhl. Ich glaube, das Letzte, woran ich momentan denke, ist an Sex", erklärt Carmen im Interview mit RTL. Doch die TV-Blondine hat ihren Ehemann nicht nur auf das Abstellgleis verbannt, sondern gleich ihren "Neuen" bei sich einziehen lassen. Denn wie es sich für eine anständige Jet-Set-Lady gehört, hat sie ihren Keller vorübergehend in ein Tanzstudio umfunktioniert und den Trainer einfliegen lassen.

Dass die "Let's Dance"-Kandidatin ihren Tanzlehrer sogar in die Villa hat einziehen lassen, löst bei Robert Geiss zwar keinen Freudentaumel aus – dennoch nimmt er den vorübergehenden Umstand mit Humor: "Das Haus ist ja groß genug und der ist im hinteren Trakt eingesperrt. Da ist eine Schalltür drin, da kommt er nur mit Code raus und den Code hat er nicht."

"Mein Mann ist nicht einfach"

Doch hin und wieder zieht es den Selfmade-Millionär selbst in die unteren Gefilde seines Anwesens, um zu schauen, was seine Frau da so treibt. Ganz zum Ärgernis von Carmen. "Was machst du jetzt hier, willst du mich nerven?", begrüßt sie ihn, als er seiner Frau beim Tanzen zuschauen möchte. Denn Carmen hatte schon im Vorfeld von "Let's Dance" 2014 erklärt, dass sie Roberts Anwesenheit nervös mache. Deshalb saß er auch bei der Auftaktfolge am vergangenen Freitag nicht im Publikum.

Doch einen Grund für ihre Nervosität gab es gar nicht, denn die Millionärsgattin konnte mit ihrer Leistung sogar den strengen Joachim Llambi überzeugen. Angst vor dem Urteil des knallharten Jurors kennt Carmen aber ohnehin nicht: "Ich hab ja einen Llambi zu Hause sitzen … Mein Mann ist ja auch nicht einfach." Na, da haben Herr und Frau Geiss sicher etwas gemeinsam.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website