t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sila Sahin wird in RTL-Knastserie "Block B" zur Bordell-Chefin


In RTL-Knastserie
Sila Sahin wird bald zur Bordell-Chefin

Von t-online
24.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Sila Sahin übernimmt eine neue TV-Rolle.Vergrößern des BildesSila Sahin übernimmt eine neue TV-Rolle. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem Ausstieg aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrt Sila Sahin nun zum Kölner Sender zurück. Wie die 29-Jährige der "B.Z." verriet, ist sie bald in der neuen Frauenknast-Serie "Block B" zu sehen - und ihre Rolle darin hat es in sich. Denn statt einer braven Krankenschwester wie bei GZSZ wird sie nun eine Bordellchefin spielen.

"Ich bin eine richtige Puff-Mutter", sagte die Schauspielerin dem Blatt. "Ich habe mich in der Rolle sehr stark und sexy gefühlt, hatte einfach die Hosen an". Einen kleinen Rat bekam sie dann aber noch von der Regisseurin: "Tiefer sprechen, mehr Chefin sein!", zitierte Sahin sie.

Die Schauspielerin hatte Anfang 2014 nach fünf Jahren GZSZ verlassen, um nicht mehr an den Wohnort Berlin gebunden zu sein. Inzwischen zog Sahin nach Dortmund, um mehr Zeit mit ihrem Freund, dem BVB-Kicker Ilkay Gündogan, verbringen zu können.

"Block B" soll kein zweites "Hinter Gittern" sein

"Block B" ist sieben Jahre nach dem Aus von "Hinter Gittern" die zweite Frauenknast-Serie bei RTL - mit dem Vorgänger soll die neue Dramaserie allerdings nicht viel zu tun haben. Und in der Tat lassen die Namen einiger Hauptdarstellerinnen aufhorchen: Mit Katrin Sass, Nina Hoger und Claudia Michelsen konnte man einige hochkarätige Schauspielerinnen für "Block B" gewinnen. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sie erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website