t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert auch Joachim Llambi


Bester Tanz - 30 Punkte
Minh-Khai verzaubert selbst Joachim Llambi

t-online, mth

Aktualisiert am 28.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise findet "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi selbst bei den besten Tanzdarbietungen ein Haar in der Suppe. Nicht so in der Show am Freitagabend (27. März). Da legte Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi mit Tanzpartner Massimo Sinató einen derart gefühlvollen Auftritt aufs Parkett, dass selbst der überkritische Llambi nicht anders konnte, als volle zehn Punkte zu geben.

Minh-Khai und Massimo tanzten einen Contemporary zur Ballade "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor. Synchron und vor allem unglaublich ausdrucksstark und emotional riss das Tanzpaar nicht nur bildlich gesprochen die Zuschauer von den Sitzen.

So gab es nach der Darbietung Standing Ovations. Auch Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez hielt es nicht mehr in ihren Jurorensesseln. Nur Llambi fiel nicht aus der Rolle und blieb sitzen.

Dafür war er anschließend voll des Lobes. "Das ist Leidenschaft im Tanzen. Und das war heute von allen Tänzen der beste", sagte er. Und machte Minh-Khai dann das größte Kompliment. "Ich habe kaum einen Unterschied zwischen Promi und Profi gesehen bei diesem Tanz."

"Ich brauche mehr als zehn Punkte"

Jorge Gonzalez war sogar die Höchstpunktzahl zu wenig für die gezeigte Leistung. "Ich bin sprachlos", sagte er. "Ich brauche mehr als zehn Punkte." Da dies aber laut Regelwerk nicht möglich ist, blieb es bei phänomenalen 30 Punkten für Minh-Khai Phan-Thi.

Panagiota Petridou ist ausgeschieden

Daniel Küblböck und Hans Sarpei, der mit einem Tango Publikum und Jury begeisterte, zogen ebenfalls souverän in die nächste Runde ein. Ausgeschieden in der dritten Show ist dagegen Moderatorin Panagiota Petridou.

Sie tanzte einen Cha Cha Cha zu "It's Raining Men" von den Weathergirls, war dabei aber nur selten synchron mit Tanzpartner Sergiu. Dafür gab es von der Jury mit insgesamt mageren zehn Punkten die niedrigste Wertung des Abends.

"In der Generalprobe hat's immer geklappt"

"Ich war zwischendurch aus dem Takt, da wollte ich am liebsten sagen, 'Moment, das machen wir nochmal.' In der Generalprobe hat's immer geklappt", sagte Panagiota nach ihrem Ausscheiden dem Promi-Portal "Promiflash".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website