t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Bergdoktor" Siegfried Rauch erhält "pulsus-Award 2015"


Gesundheitspreis für Siegfried Rauch
Der alte "Bergdoktor" ist der beliebteste TV-Arzt

Von t-online, ots
Aktualisiert am 14.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Der alte Bergdoktor ist zum besten TV-Arzt gekürt.Vergrößern des BildesDer alte Bergdoktor ist zum besten TV-Arzt gekürt. (Quelle: imago/Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der Arzt, dem die Kranken vertrauen - zumindest würden, wenn er echt wäre. Für seine Rolle in der Arztserie "Bergdoktor" wird Schauspieler Siegfried Rauch als beliebtester TV-Arzt mit dem "pulsus-Award" ausgezeichnet. Ermittelt wurde der beste TV-Arzt in einer deutschlandweiten Repräsentativ-Umfrage des Marktforschungsinstituts "TNS Emnid".

Der "pulsus-Award" von "Bild am Sonntag" und der Techniker Krankenkasse zeichnet besondere Leistungen und überdurchschnittliches Engagement rund um das Gesundheitswesen aus.

Auch echte Ärzte ausgezeichnet

Der Preis wird zum elften Mal vergeben. Kategorien sind in diesem Jahr neben dem beliebtesten TV-Arzt: Der beste Arzt/die beste Ärztin des Jahres, das beste digitale Medizin-Projekt und die herausragendenste Medizin-Berichterstattung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website